Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 021

Frischware

Berglandmilch legt 2007 im Export zu

Pasching. Die Berglandmilch hat ihre Position als größter Milchverarbeiter Österreichs hinter der Nöm aus Wien erneut verteidigt. Die genossenschaftlich organisierte Molkerei aus Pasching bei Linz konnte den Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2007 im Verglei

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

Business

Das Krokodil wird wählerisch

75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

[3592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für die Werber

Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

[6302 Zeichen] Tooltip
Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 012

News

FOKUS

Strellson holt Lizenz zurück: Der Schweizer HAKA-Anbieter Strellson AG in Kreuzlingen nimmt die Lizenz Strellson Casual vom bisherigen Lizenznehmer In-Tima, Wetzikon/Schweiz, zurück. Shirts, Sweats, Polos und andere Wirkartikel werden bereits für Herbst/

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Business Thema

NEW YORKER

Groß in Young Fashion

In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

[9054 Zeichen] Tooltip
Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Logistik

EU-Osterweiterung steigert Bedarf an Logistikimmobilien

Moderne Standorte sind mit Blick auf die neuen Absatzmärkte zentraler Erfolgsfaktor - Deutschland aufgrund der Lage nach wie vor attraktiv - Studie der TU Berlin

Hamburg, 13. Mai. Mit der EU-Osterweiterung ist die größte Freihandelszone der Welt mit 450 Millionen Menschen entstanden. Rückgrat für den reibungslosen Warenfluss ist die Logistikbranche, deren jährliches Umsatzvolumen in Europa 414 Mrd. Euro beträgt. V

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 020

Frischware

Bremer Atlanta AG will sich neu aufstellen

Bremer Fruchthandelshaus erreicht im operativen Geschäft schwarze Zahlen - weitere Schließungen in In- und Ausland notwendig

Frankfurt, 13. November. Die Bremer Atlanta AG, seit Beginn des Jahres offizielles Tochterunternehmen des Fruchtmultis Chiquita Brands International, wird im operativen Geschäft dieses Jahres schwarze Zahlen schreiben, das erklärte der neue Vorstandsvorsi

[4598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

Länder Report Österreich

Zurück in die Zukunftsmärkte

Berglandmilch setzt jetzt auf SB-Ware und Handelsmarken

Linz, 16. Oktober. Beim größten österreichischen Milchverarbeiter, der Berglandmilch Gen.m.b.H mit Sitz in Linz, werden alle Kräfte auf die Konsolidierung konzentriert. "Im ersten Halbjahr 2003 haben wir positiv abgeschlossen. Unser Ziel ist es, weiterhin

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 018

Frischware

Berglandmilch rutscht in die Verlustzone

Österreichische Großmolkerei leidet unter Preisdruck - Stellenabbau - Mehr Handelsmarken

Frankfurt, 18. Juni. Der größte österreichische Milchverarbeiter, die Berglandmilch Ges.mbH, Linz, hat 2002 wegen der ungünstigen Marktsituation einen Umsatzrückgang erlitten und das Geschäftsjahr mit einem Verlust abgeschlossen. Die restriktive Haltung g

[2371 Zeichen] € 5,75

 
weiter