Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 29

immobilien update

HOTELMARKT ÖSTERREICH

Innsbruck hat die Nase vorn

Der Immobiliendienstleister Christie & Co hat untersucht, wie sich die einzelnen Landeshauptstädte im Zuge der Corona-Pandemie entwickelt haben.

Eine aktuelle Untersuchung von Christie & Co beschäftigt sich mit dem Hotelmarkt des Nachbarlandes. In Österreich spielt der Tourismus als Wirtschaftsfaktor eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland. Österreichs zentrale Lage und exzellente Er

[6765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

Business

Das Krokodil wird wählerisch

75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

[3592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 056

Report Standort Österreich

Die schöne neue Bilderflut

Das Antennenfernsehen gehört in Österreich endgültig der Vergangenheit an. Ende Oktober wurden die letzten Sendeanlagen auf digitale Signale umgestellt.

Die Digitalisierung des österreichischen TV-Marktes befindet sich in vollem Gange: In allen neun Landeshauptstädten ist Fernsehen nur noch digital zu empfangen. Für Haushalte mit analoger Satelliten- oder Hausantenne bedeutet das: Für die Entschlüsselung

[2595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 048

Business Handel

Wiener Haus im neuen Look

P&C hat in der österreichischen Hauptstadt umgebaut

August Herzmansky hätte seine helle Freude. Das Gebäude seines ehemaligen Tuchhauses aus dem Jahr 1897 gehört zum Komplex des Wiener Weltstadthauses von P&C, Düsseldorf, und wurde mit dem zweiten großen Umbau ebenfalls komplett herausgeputzt. Nach 18 Mon

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 059

Report Standort Österreich

Plakative Botschaften auf dem Gipfel

Die Außenwerber Österreichs konzentrieren sich auf Wien. Neuerungen müssen sich erst in der Metropole beweisen, bevor sie in anderen Landesteile eingesetzt werden. Doch Out-of-Home heißt nicht automatisch urban: Auch in Skigebieten werden Konsumenten

Das klassische Plakat ist als Kampagnenmedium das Flaggschiff der österreichischen Außenwerbung", sagt Josef Daxacher, Geschäftsführer der zur Epa Holding gehörenden Außenwerbung Dr. Schuster. Das Out-of-Home-Segment macht aktuell rund 7 Prozent des heimi

[5429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

Business Industrie

Wolford übernimmt eigene Stores von Palmers

Der eigene Einzelhandel bekommt größeres Gewicht für den Strumpf- und Bekleidungshersteller

Der österreichische Strumpf- und Bekleidungshersteller Wolford AG in Bregenz übernimmt neun der bisher von der Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, geführten Wolford-Boutiquen in Österreich. Damit betreibt Wolford in Eigenregie elf Stores, acht Factory Outl

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 083

Länder Report Österreich

Starke Marken für Europa

Maresi unterzieht die Traditionsmarke Inzersdorfer einer radikalen Verjüngungskur

Wien, 16. Oktober. Das durch seine Aufstriche und Pasteten, Fertiggerichte, Suppen und Gemüseprodukte bekannte, über 100 Jahre alte Unternehmen Inzersdorfer wird unter dem Dach des Vivatis-Konzerns neu aufpoliert. Mit der Neuordnung von Vertrieb und Marke

[3891 Zeichen] Tooltip
Vivatis Holding AG Österreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 053

Länder Report Österreich

Österreich in Zahlen

Wien, 24. Oktober. Der Anteil der Alpen am österreichischen Staatsgebiet beträgt 63 Prozent, die höchste Erhebung ist der Großglockner mit 3797 Metern Höhe, die Donau durchfließt das Land auf einer Länge von 350 Kilometern. Die Bevölkerung zählt 8,11 Mio.

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 082

Länder Report Österreich

Firmensitz wurde verlegt

Wien, 18. Oktober. Die Eckes-Tochter Stock Austria Ges.m.b.H., Wien, erzielt nach Darstellung der Nieder-Olmer Muttergesellschaft mit 90 Beschäftigten einen Umsatz von 77 Mio. DM. Neben der Erzeugung von Stroh Rum, Stock 84, Bouchet und Keli vertreibt Sto

[1460 Zeichen] € 5,75

 
weiter