Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Kulturelles im Biertempel

    Klosterbrauerei Andechs als Imageträger / Lizenzgeschäft und Kulturprogramm ausgebaut

    ANDECHS Auch wenn das Bier immer noch die Hauptrolle spielt, so soll das berühmte bayerische Kloster Andechs in Zukunft nicht nur Trinkstätte, sondern auch Kulturstätte sein. Man baut deshalb auf die künftigen Carl-Orff- Festspiele und hofft auf die Reali

    [6290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Per Touristenkarte kostenlos durch Kärnten

    Kärnten-Touristik will Besucheraufkommen mit Servicekarte erhöhen / Vielfältige Angebote

    MÜNCHEN Die Kärntner Touristik Gesellschaft will ihr Besucheraufkommen für die Urlaubsregion am Wörthersee kräftig steigern und sich besonders gegenüber dem touristischen Wettbewerber Italien als leistungsstarker Anbieter positionieren. Dazu gibt sie in d

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Das Millenium als multimediales Ereignis

    Österreichs 1000. Geburtstag als Werbe- und Medienthema ersten Ranges / Breites Kultur- und Touristikprogramm / Millenium-Logo als Dach für Aktivitäten

    WIEN Eine Fülle von kulturellen Großveranstaltungen begleitet das österreichische Millenium. Der 1000. Geburtstag des Nachbarlandes animiert nicht nur Touristiker, sondern vor allem auch Werbetreibende und Medien, die mit dem Tausendjährigen ihre Kampagne

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snowboarder rasen auf der Absatzpiste

    Skihersteller erobern die frühere Szenenische / Boarder-Business belebt die Tourismuswirtschaft in der Schweiz und in Österreich / Suche nach Sponsoren

    MÜNCHEN Während die Umsatz-Talfahrt der Skihersteller weiter anhält, boomt der Snowboard-Markt. Mehr als eine Million Bretter sollen in diesem Jahr gefertigt werden. Szenehändler und Hersteller haben sich auf die eigenwilligen Boarderkunden eingestellt. J

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Eine Psychologin in der neuen Welt der Hebebühnen und Ersatzteillager

    Die Personalspezialistin Silvia Lepiarczyk geht als Verlagsleiterin des Autohaus-Fachverlages in München auf Expansionskurs in einem artfremden Metier

    MÜNCHEN Der Medienkonzern Bertelsmann übernimmt den mittelständischen Autohaus-Verlag. Angst vor Personalabbau und Rationalisierungen seitens der Belegschaft waren die ersten Aufgaben, denen sich die neue Verlagsleiterin Silvia Lepiarczyk zu stellen hatte

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

    Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

    RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

    [9330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Staubsauger, Knuspergeröll und Steinzeitgummis: Brontosauer und steinstark

    Markenartikler werben mit dem Comic-Klassiker Fred Feuerstein / Bosch schaltet zum Start des Spielberg-Films am 21. Juli einen europaweiten Printauftritt

    MÜNCHEN Parallel zum Start des Kinofilms macht Fred Feuerstein als Werbefigur Karriere. Vor allem Markenartikler setzen auf die TV-Präsenz und die Sympathiewerte des Steinzeithelden. Der Held der neuen Kampagne der Robert Bosch Hausgeräte GmbH, München, l

    [4473 Zeichen] € 5,75