Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 069

    köpfe

    Aussendienst

    Topfive Der Kinderjeans-Anbieter Zöller GmbH, Klingenberg, hat für die Kinderjeansmarke TopFive zwei neue festangestellte Reisende. Peter Bohlender (41, Foto oben) betreut als Verkaufsleiter Deutschland das Kerngebiet Mitte. Stephan Zweig (35, Foto unte

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 080

    köpfe

    Aussendienst

    Filzfabrik Fulda Um den Vertrieb für den Bereich Bodenbelag (FFF Fulda Carpet) im südlichen Niedersachsen kümmert sich Klaus Lefeld. ub Pare Gabia Die Hamburger Modeagentur Kids Fashion Agency von Barbara Niederschäfer und Birgit Hundt vertreibt ab so

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

    köpfe

    Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

    Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

    Köpfe

    Aussendienst

    Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Insein: Der Anbieter individueller Damenmode aus dem hessischen Bruchköbel hat Petra Körber (41) mit der Leitung des Showrooms im Euromoda in Neuss (Raum B 323-324) betraut. Körber, gelernte Großhandelskauffrau und diplomierte Sozialwissenschaftlerin, ver

    [2113 Zeichen] € 5,75