Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 036

    Fashion

    Junge Berliner Designer

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Designs

    Sie sitzen in Plattenbauten, in ehemaligen Fleischereien und unsanierten Altbauwohnungen. Sie haben schicke, kleine Läden eröffnet, rosa gestrichene Traumwelten zwischen Döner-Buden und cleanen Glaspalästen. Sie gehen nach Bauchgefühl, nicht nach Trends,

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 089

    Business Industrie

    Große Cups aus Österreich

    Wäscheanbieter Sariana erzielt mehr als die Hälfte des Umsatzes in Deutschland

    Wenn die Hersteller von Luxuswäsche sprechen, meinen sie damit meistens topmodische, verführerische Spitzen-Dessous in kleinen Größen. Bei dem österreichischen Dessous-Hersteller Sariana GmbH aus Hainersdorf bei Graz sieht das etwas anders aus: Das Werbev

    [4076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

    Industrie

    Greiff: Im Juni startet ein großer Relaunch der Marke

    "Triathlon" geht ins Rennen

    pp Bamberg - Bei der Traditionsmarke Greiff ist alles vorbereitet für einen neuen Marktauftritt. Neue Geschäfts- führung. Neue Produkte. Jede Menge Service. Und ein Paket an Werbung und Verkaufsförderung für die Partner im Handel. Die schwere Krise de

    [4351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 004

    Diese 50 Jahre

    Der Branche verpflichtet

    Die vorliegende Jubiläumsausgabe der TextilWirtschaft ist Ihnen, unseren Lesern, Inserenten und Freunden des Deutschen Fachverlages gewidmet. Seit fünf Jahrzehnten dürfen wir Sie publizistisch begleiten. Daraus haben sich viele freundschaftliche Kontakte,

    [4527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 084

    Mode / HAKA

    Cinque:Produktpalette durch Hemden und Schuhe erweitert

    Moda al dente

    bd Mönchengladbach - Mit einem sehr eigenständigen Stil - sehr casual, kultiviert-lässig - hat sich die Marke Cinque ihre Marktnische erobert. Über neue Segmente wie Hemden und Schuhe soll der Markenauftritt weiter gestärkt werden. Der mediterrane Urspr

    [4439 Zeichen] € 5,75