Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

SA2 wird offizieller Datenpool von Belgien

Sinfos-Nachfolger Branchen-Drehscheibe auch in Italien und vielen Ländern Osteuropas - Verträge mit GS1-Organisationen

Köln. Der Stammdatenpool SA2 Worldsync wird von immer mehr Ländern zur Standard-Branchen-Lösung erklärt. Seit 1. Januar betreibt SA2 die nationale GS1-Lösung in Italien. Am 1. Februar soll Belgien folgen. Das in Köln beheimatete Unternehmen SA2 Worldsyn

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

P&G und Nestlé liefern via Sinfos

Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

[3426 Zeichen] Tooltip
Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 026

IT und Logistik

Sinfos startet in Polen

Stammdatenpool expandiert in mehr Länder-Netzwerk GDSN

Frankfurt, 16. November. Der Stammdatenpool Sinfos startet in Polen. Die Kölner Sinfos GmbH und die polnische Standardisierungsorganisation GS1 Poland haben dafür ein Joint Venture gegründet. Polen wird das neunte europäische Land, in dem Konsumgüterhers

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Deutschland bleibt größter Konsumentenmarkt

Studie: Deutsche Firmen richten ihren Blick verstärkt nach Osteuropa

Deutschland ist nach wie vor der größte Konsumenten-Markt Europas. In der aktuellen europaweiten Studie des Nürnberger Regionalforschungsinstituts MB-Research führt das Land die europäische Kaufkraft-Liste an. Demnach erreichen die 82,4 Mill. Deutschen i

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 049

Business IT/Logistik

Eine Investition in die Systemhaftigkeit

Digel in Nagold hat 7,5 Mill. Euro in ein neues Logistikzentrum investiert. Ziel: Schnelligkeit, Service und intensive Partnerschaft.

Sonntag, 24. Oktober 2004: High Noon auf dem Wolfsberg bei Nagold. 3000 Menschen aus Nagold und Umgebung kommen zum Tag der offenen Tür in das neue Logistik-Zentrum des Nagolder HAKA-Fabrikanten Digel. Zwei Tage zuvor, am Freitagabend, hatte es mit 420 Ku

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 024

Frischware

Windau konzentriert Produktion

Fleischwarenfabrik optimiert Abläufe - Chancen im Export

Harsewinkel, 3. Juni. Gut 15 Mio. Euro investiert die Fleischwarenfabrik Windau, Harsewinkel, in die Erweiterung ihrer Produktionsstätte. Vorrangiges Ziel ist die Optimierung des Produktionsprozesses. Noch arbeitet die Windau GmbH & Co. KG in zwei Werke

[1921 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

Industrie

Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 087

Business Industrie

Die Jacke, die Helmut Kohl gern trägt

Bueckle setzt auf Modernisierung und den Relaunch des Labels Bread & Butter

Altkanzler Helmut Kohl trägt die Strickjacken aus Lauffen am Neckar gern. Auch die berühmte Jacke, Größe 68, die im Bonner Haus der Geschichte ausgestellt ist, trägt das Etikett der Bueckle GmbH. Kohl gehört zur typischen Zielgruppe des Strickers. Eine et

[4421 Zeichen] € 5,75

 
weiter