Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Star Inn eröffnet

Neueröffnung 123 neue Zimmer in der Dresdner Altstadt

DRESDEN. In den historischen Mauern des „Hauses Altmarkt“ empfängt seit dem 13. Februar das Star Inn Hotel Premium seine Gäste. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich Frauenkirche, Zwinger oder der Kulturpalast. Rund 14 Mio. Euro hat das Unt

[1421 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Star Inn eröffnet

Neueröffnung 123 neue Zimmer in der Dresdner Altstadt

DRESDEN. In den historischen Mauern des „Hauses Altmarkt“ empfängt seit dem 13. Februar das Star Inn Hotel Premium seine Gäste. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich Frauenkirche, Zwinger oder der Kulturpalast. Rund 14 Mio. Euro hat das Unterne

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 76

Report Automarketing II

Nostalgiker kommen groß in Fahrt

Die Leidenschaft für alte Autos treibt die Starterzahl bei Oldtimer-Rallyes in die Höhe. Verlage profitieren als Veranstalter.

[2784 Zeichen] Tooltip
Klassik auf Tour
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 076

Report Automarketing II

Nostalgiker kommen groß in Fahrt

Die Leidenschaft für alte Autos treibt die Starterzahl bei Oldtimer-Rallyes in die Höhe. Verlage profitieren als Veranstalter.

[2784 Zeichen] Tooltip
Klassik auf Tour
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 057

Labels to Watch

GOLDELSJEN

Goldelsjen ist die Verniedlichungsform von Goldelse - so wird die Siegesgöttin Viktoria im Berliner Volksmund genannt. Der Name steht aber auch Pate für das Berliner Kindermodelabel von Eva Kellerer. Seit 2008 bietet Goldelsjen pro Jahr zwei Kollektionen

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Ex-JvM-Werber Bernd Krämer wandelt auf Solopfaden Bernd Krämer hat seinen Job als stellvertretender Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Alster an den Nagel gehängt, um sich selbstständig zu machen. Der Digital-Spezialist will mit der Neugründung

[2770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

Personalien

Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

[7969 Zeichen] € 5,75

 
weiter