Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 044

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Neue Studie: "Green Business" lautet das große Thema für den Handel in den nächsten Jahren. Diese These untermauert die Ulrich Eggert Consulting Köln mit ihrer jüngsten Kurzstudie "Zukunft Handel", die zum kostenlosen Download unter www.ulricheggert.de b

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

    Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

    [4722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 016

    Industrie

    SCA strafft sein Markenportfolio

    Procter-Marken auf dem Prüfstand - Marktflaute erhöht Druck auf die Profitabilität

    Stockholm. Der europäische Marktführer für Hygienepapiere, SCA, steht kurz vor einem massivem Umbau seiner europäischen Markenpolitik. Die knapper werdenden Mittel wollen die Schweden nur noch in vier bis fünf Marken stecken. "Unser Aktionsplan für die

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Hygienepapiere - Heute - Morgen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

    Industrie

    SCA verliert mit früheren P&G-Marken an Boden

    Hygienepapierproduzent weiter in Lernphase bei Integration des Procter & Gamble Tissue-Geschäftes - Marktanteile zurückgegangen

    Mannheim. Die Integration der von Procter & Gamble übernommenen Marken Tempo, Bounty und Charmin in die deutsche Konsumenten-Tissue-Sparte von SCA fordert das Management besonders in Marketing und Vertrieb heraus. Der schwedische Papier- und Tissue-Konze

    [4798 Zeichen] Tooltip
    MARKENGIGANT - Anteile am deutschen Markengeschäft 2007 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

    Journal

    "Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

    In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

    In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

    [5805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Mit Tempo an die Spitze

    SCA macht durch EU-Genehmigung großen Schritt nach vorn

    Frankfurt, 13. September. Der SCA-Konzern kommt mit dem Erwerb von Procter&Gamble Tissue-Marken seinem Ziel näher, zum wichtigsten Lieferanten des Handels in Europa aufzusteigen. Daran ändert auch die EU-Auflage wenig, sich von der Marke "Softis" zu tren

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 073

    Service Jobs und Karriere

    ePay Europe-Studie: Und ewig lockt die Prämie

    Aktienoptionen und Firmenanteile bleiben weiterhin Anreize der Neuen und Alten Wirtschaft

    Frankfurt, 22. Februar. Führungskräfte aus der New und Old Economy haben Grund zu klagen: Während 70 Prozent ihrer britischen Kollegen mit einer jährlichen Prämienzahlung rechnen können, werden nur 29 Prozent der deutschen Spitzenkräfte mit einem Bonus en

    [3227 Zeichen] Tooltip
    Fixgehälter in börsenorientierten Unternehmen - Angaben in Tausend Euro

    Anteil der Führungskräfte, die Prämien erhalten - Angaben in Prozent
    € 5,75