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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Monclers Milliarden

    Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

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    MONCLER VS CANADA GOOSE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

    Business

    Mango: Reif für mehr

    Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

    Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

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    EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

    AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 054

    Fashion

    "Prada ist den anderen immer voraus"

    Catwalk - so beurteilen internationale Einzelhändler die Designer.

    "Wir werden extrem luxuriös", bilanziert Albert Eickhoff nach knapp sieben Wochen Einkaufsmarathon quer durch Europa. "Ein schicker, angezogener Look, der unseren Kundinnen sehr entgegen kommt", sagt auch Ken Downing von Neiman Marcus. Ob die Jodphurhose

    [8292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 073

    Länder Report Italien

    Risottokultur schaffen

    Riso Gallo peilt Umsatz von 1 Mio. Euro in Deutschland an

    Robbio Lomellina, 7. September. In der Kampagne 2005/2006 wurden weltweit nach Angaben des United States Departement of Agriculture USDA 409 Mio. Tonnen Reis produziert. 91 Prozent der Welternte stammen aus Asien, davon 60 Prozent aus China und Indien, w

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Aus für das Red-Cell-Network

    WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

    Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

    [2909 Zeichen] € 5,75