Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 012

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 12

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 016

Industrie

Deutsche Unilever legt sich ins Zeug

Promotions laufen auf Hochtouren - Dialog mit Handel professionalisiert - Marktanteilsgewinne

Hamburg. Die Hamburger Unilever trommelt mit Werbung, Innovationen und Preisaktionen wie nie zuvor. Auch für die kommenden Monate müssen sich Wettbewerber auf einiges gefasst machen. Etwa seit Herbst 2009 greift das Postulat des Konzernchefs Paul Polman

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 040

Journal

Neuer Geist

Vor einem Jahr hat Unilever Deutschland das neue Gebäude am Strandkai 1 in Hamburg bezogen. Es steht stellvertretend für einen Neuanfang und ein neues Denken. Nach tiefen organisatorischen Einschnitten soll wieder nachhaltiges Wachstum Einzug halten.

Das Gespräch im Vorzeige-Raum "Lätta", den eine deckenhohe Verglasung umhüllt und seinen Insassen einen Urlaubsblick auf die Alster ermöglicht, beginnt so, wie Gespräche dieser Art beginnen. "Wollen Sie einen Kaffee?" , fragt Unilevers Kommunikationsdire

[7678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 017

Industrie

Knorr legt ein hohes Tempo vor

Starke Werbung beflügelt die Marke - Innovationen kommen gut an - Diverse Projekte 2010

Hamburg. Die Unilever-Tochter Knorr will 2010 erneut kräftig die Werbetrommel rühren. Diese Investitionen und Sortimentserweiterungen bescherten schon 2009 ein überdurchschnittliches Wachstum. Mit starkem Rückenwind startet Knorr in Deutschland 2010. An

[3088 Zeichen] Tooltip
MAGGI DOMINIERT ? KNORR PUNKTET - Marktanteile und Entwicklung bei Würzmitteln in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

Seite 1

Mehr Maßarbeit bei Unilever

Vertriebschef Stefan Leitz organisiert seine Mannschaft neu

Hamburg. Bis Jahresmitte will Unilever den Vertrieb optimieren. Auslöser sind schlechte Umfrageergebnisse im Handel. Stefan Leitz, Vertriebschef der Unilever Deutschland GmbH in Hamburg, reagiert auf Kundenbefragungen beim Handel zur Zufriedenheit über

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 012

Industrie

Unilever nimmt neu Maß

Category Teams stärken Vertrieb - Kundenzufriedenheit und Tempo im Fokus

Hamburg. Die Hamburger Unilever richtet sich wieder stärker nach Kundenbedürfnissen aus. Ein Prozess, der nach der Spartenzusammenlegung im Rahmen des Programms "One Unilever" notwendig geworden ist. Bis zur Jahresmitte 2009 will Stefan Leitz, Geschäfts

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 014

Industrie

Hoher Leistungsdruck bei Unilever

CEO Paul Polman formuliert in Hamburg Erwartungen - D-A-CH-Chef Henning Rehder sieht Wachstumsperspektiven

Hamburg. Der neue Unilever-CEO Paul Polman verlangt von der Hamburger Konzerntochter besondere Leistung. Henning Rehder, Chef der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz, ist überzeugt, die Erwartungen des CEO erfüllen zu können. Vorschusslorbeeren v

[6601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 029

Journal Fachthema Körperpflege

Makellose Bilanz

Mit innovativen Produkten hält die Körperpflegebranche die Konsumenten bei Laune - trotz steigender Preise. Basisartikel versuchen sie günstig zu halten, verbessern dafür aber ihre Margen mit Aufschlägen bei Neuheiten für spezielle Ansprüche. Elisabe

FACHTHEMA:Körperpflege Körperpflege läuft immer, auch in Krisenzeiten. Die aktuelle Konsumzurückhaltung in Deutschland schlägt sich kaum bei den Produkten der täglichen Pflege nieder. Im Gegenteil: Die Ausgaben je Haushalt sind in den meisten Segmenten

[9582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

Journal

Smart aber hart

Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

[12751 Zeichen] € 5,75

 
weiter