Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 021

Journal

"Nicht ganz einfach"

Werner Michael Bahlsen ist seit elf Jahren Allein-Inhaber des gleichnamigen Gebäck-Unternehmens aus Hannover. Mit der LZ spricht er über starke Konkurrenten, Kostenmanagement und Keksverkäufe in Saudi Arabien

Herr Bahlsen, vor einem guten Jahrzehnt haben Sie mit ihrem Bruder Lorenz und Ihrem Schwager Giesbert von Nordeck die Gruppe aufgeteilt. Seither sind Sie Allein-Inhaber der Sparte Süßgebäck mit der Marke Bahlsen. Haben Sie den Schritt je bereut? Nein, g

[12446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

Journal Sortimente Süsswaren

Kraft-Anstrengung für Kekse

Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker feilen an internen Prozessen

Fachkongress tagt in Berlin - Zarte Anzeichen für konjunkturelle Erholung - "Krise wirkt als Katalysator"

Berlin. Noch ist die Krise nicht vorbei, auch wenn sich erste Anzeichen der Entspannung zeigen. So lässt sich die Stimmung auf dem 26. Deutschen Logistikkongress diese Woche beschreiben. Rund 3000 Teilnehmer kamen nach Berlin. Klare Hinweise auf eine po

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

[4100 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Bahlsen wächst endlich

Kekshersteller erstmals seit Jahren mit nennenswertem Plus

Frankfurt, 21. Juni. Mit Umsatzsteigerungen von knapp 3 Prozent im Inland und einem deutlich stärkeren Wachstum im Ausland kann der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen 2007 erstmals seit vielen Jahren nennenswerte Zuwachsraten vorweisen. Werner Michael

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Bahlsen spricht von der Kehrtwende

Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

[4887 Zeichen] Tooltip
Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

Industrie

Bahlsen sieht viel Potenzial

Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Bahlsen verbucht Umsatzausfälle nach Straffungen

Deutlich reduziertes Sortiment führt zu Rückgängen - Hohe Markt-Investitionen 2006

Hannover, 19. Januar. Der Keks-Hersteller Bahlsen macht Nägel mit Köpfen: Die Investitionen 2006 addieren sich auf über 60 Mio. Euro. Mit einem überarbeiteten Sortiment und massivem Werbeeinsatz soll das Unternehmen auf Wachstumskurs gebracht werden, nac

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Schwerer Start für Bahlsen-Manager

Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 018

Industrie

Bahlsen nimmt viel Geld in die Hand

Hannoveraner Keks-Anbieter stockt Werbeetat deutlich auf - Dachmarkenstrategie zeigt Erfolge

Frankfurt, 26. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen tritt der Konjunkturflaute mit einer kräftigen Aufstockung der Werbeinvestitionen entgegen: Allein in Deutschland werden die Ausgaben im laufenden Jahr um fast ein Drittel auf 21 Mio. Euro erhöht. Erste Fr

[4479 Zeichen] € 5,75

 
weiter