Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2729 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 036

Focus

Einheit in Unterhosen

Das Schwarz-Rot-Gold steht auf dem Kopf, mit Unterhemdchen feiern Dorfkinder die Einheit. Staatssymbolik ohne Pathos, zwanglos- naiv befand die Jury. Das Foto von Volker Plasa von der Akademie der Bildenden Künste erhielt den zweiten Preis beim Gestaltung

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 016

Unternehmen

Termine

Marktforschung: "Internationalisierung versus Regionalisierung", so das Thema des 27. Kongresses der deutschen Marktforschung am 23. und 24. April in Aachen. Ein Tagungsschwerpunkt sind die Märkte im Osten. Informationen beim Berufsverband Deutscher Markt

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

Unternehmen

Optimales Marketing-Mix

"planung und analyse" diskutiert Methodenansatz

We. Frankfurt - Ein Home-Use-Testmodell, mit dem es möglich sein soll, "Hits" und "Flops" bei der Einführung neuer Produkte oder bei Relaunches zu prognostizieren, stellt Dr. Ralf Ulrich Mayer in der jüngsten Ausgabe der Fachzeitschrift "planung und analy

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 064

Report: Die Zeitschriften

Frische Produkte in gesättigten Märkten

Deutschland hat den engsten Zeitschriften-Markt Europas. Wer auf ihm ein neues Produkt etablieren und damit langfristig bestehen will, braucht Mut und eine konsequente Strategie. Entschließt sich ein Verlag, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, kan

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 014

Direktmarketing

Agenturfusion in Aachen Whd-direct & Partner

Ho. Aachen - Die beiden Aachener Agenturen Whd-direct GmbH und die Partner Werbeagentur Gesellschaft für Direktmarketing GmbH haben fusioniert und firmieren jetzt unter Whd-direct & Partner Marketing Consulting und Kommunikations GmbH (Telefon: 0241/720 1

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 029

Report: Satz, Druck, Papier, Computer

Imprinta-News

Die Module GmbH, Sinsheim: Das Softwareunternehmen bringt zur Imprinta die Version 2.0 des seit drei Jahren im Praxiseinsatz befindlichen Druckereiprodukts MOD.X auf den Markt. MOD.X ist ein modulares Gesamtpaket für den kommerziellen Bereich einer Drucke

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 044

Personalien

Unternehmen Joachim Quidde, 42, wurde zum Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Gubor Schokoladenfabrik GmbH, Mülheim, bestellt. Er war bisher Marketing Manager bei Deinhard & Co. Alfred Niklas, 43, zeichnet als Marketingdirektor der Mars

[7830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 041

Personalien

Unternehmen

Unternehmen

Pieter D. Harmsen, 48, ist neuer Vorstandsvorsitzender der Grundig AG, Fürth. Er war zuvor Vorstandsmitglied für Produktmanagement und Marketing. - Norbert Haeger, 38, hat bei der Stollwerck AG, Köln, als Marketingleiter für die Marke Sprengel die Nachfol

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite H011

OFF LINE

Zeitschriften: Alles Design, oder?

Das "Kursbuch", Heft 106, widmet sich dem Design. Und wenn das seit 20 Jahren existierende "Berliner Intelligenzija-Organ" ("AZ", Wien) sich dieses Themas annimmt, ist das zumindest ein Indiz: Das Design hat offensichtlich die geheimbündlerischen Grenzen

[5390 Zeichen] € 5,75

 
zurück