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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Preisnachlässe vor allem für attraktive Marken machten den Männern Lust auf Shopping.

    Reduzierte Anzüge Anzüge waren in der Saison nicht das heiße Thema, gewinnen unter Preisgesichtspunkten aber doch an Charme. Das bestätigt man auch bei Lengermann&Trieschmann in Osnabrück. "Joop reduziert, das finden die Männer doch richtig knackig. Gut

    [2238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 071

    Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

    "Fein, aber winterlich"

    Alessandro Cracco, italienischer Kreativchef für die HAKA-Tuche beim deutschen Weber Becker&Führen, über die Trends für Winter 2009/10.

    Von welchem Designer gehen derzeit die größten Impulse aus? Alessandro Cracco: Ich bin ein Fan von Dolce&Gabbana. Sie sind weltweit erfolgreich und bringen die Mode glasklar rüber. Daneben sehe ich Prada mit der modifizierten Klassik. Wie beurteilen Sie

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 234

    Fashion HAKA-Tuche Sommer 2009

    Edel-Mischungen mit Brillanz

    Vor allem leicht und wertig sollen die neuen Anzugqualitäten wirken.

    Noblesse oblige. So könnte das Anzug-Motto für Sommer 2009 heißen. Es wird alles noch ein wenig wertiger und vor allem noch leichter, bis hin zu Stoffgewichten um 200 Gramm je Laufmeter. Damit werden die Wollgarne noch feiner und edler, sie werden hochge

    [5163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 148

    Fashion

    6. Munich Fashion Fair Men

    Verdammt viel Capri

    München bindet das Top-Genre der HAKA - Verjüngung des Angebots findet viel Anklang

    Draußen, zwischen Düsseldorf, Berlin und Barcelona, tobt die Diskussion um die in Zukunft richtigen Messetermine und -standorte. Drinnen, im Dahmit Park Forum in München, gibt sich George von Berger, Mitinitiator der Munich Fashion Fair, total entspannt:

    [4865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 182

    Fashion Hosen

    Nano, die neue Zauberwaffe

    Kaum eine Kollektion, die zur Sommer-Saison auf die Ausrüstung mit Nano, und damit auf das Verkaufsargument "Super-Fleck- und Flüssigkeitsschutz bei unverändertem Griff" verzichtet. Die Mehrzahl der Hosenhersteller, die meisten Anbieter von Sportswear, se

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 128

    Fashion Hemden

    Der Markt

    Je verrückter, je besser

    Spät kamen sie zum Zuge. Dann aber massiv. Ab April, als das Wetter schön wurde. Alles Besondere im Hemdenmarkt zog die Männer an: Multicolorstreifen, Diagonals, Patchhemden. Themen, die allerdings oft erst über Flash ins Sortiment gelangten, die Vororder

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Streifen rennen weiter - Von den befragten Firmen gewichten für F/S 2004 stark/mässig/schwach (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 163

    Mode / Accessoires;

    Portrait: Yuta Pasch Design. Erfolg auch mit Gallery Shop

    ...statt Blumen!

    Anfang 1991 realisierte der Basler Galerist Klaus Littmann neben dem üblichen Galerie-Betrieb, erstmalig in Europa, einen Gallery-Shop, und damit eine schöne wie einträgliche Art, Kunst unters Volk zu bringen. Kunst zum Anfassen und, im wahrsten Sinne des

    [5805 Zeichen] € 5,75