Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Belgische Kultur in Aachens Mitte

    Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize Le Lion wagt sich auf den schwierigen deutschen Lebensmittel-Markt. Bislang hatte kaum ein ausländisches Unternehmen hierzulande dauerhaften Erfolg. Von Doris Evans

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 010

    Handel

    Delhaize Le Lion testet in Deutschland

    Erste Filiale in Aachen - Frischeorientierter Supermarkt - Entscheidung über ein Roll out 2004

    Aachen, 13. März. Am vergangenen Mittwoch eröffnete der belgische Lebensmittelkonzern Delhaize Le Lion einen Feinkostmarkt in der City von Aachen. Es ist der erste Markt der Belgier in Deutschland. Auf einer Fläche von 1500 qm bietet der Laden 15000 Pro

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Nonfood-Highlights auf der Großfläche

    Baby Kids & Co., Beauty & more, Best of Books und Bluestar heißen die Nonfood-Konzepte, mit denen sich Real gegenüber dem Wettbewerb profilieren möchte. In Hemmingen ist erstmals das neue Drogeriekonzept Beauty & more, das hohe Sortimentskompetenz signa

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Faszination Buch auf der Großfläche

    Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

    [7406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Handel

    Real baut Nonfood aus

    Spezialisten sollen Kompetenz bei Textilien und Büchern steigern

    Hamburg, 12. April. Die zur Metro gehörende Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, baut ihr Nonfood-Sortiment im Textil- und Buchbereich aus. Hilfe holt sich das Unternehmen bei ausgewiesenen Spezialisten. Blustar Exchange GmbH und Mayersche Buchhandl

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 039

    Journal Marketing und Märkte

    Eine Kneipe für jedes Alter

    Ein 18-Stunden-Kneipentag, der leise mit Frühstück beginnt, im Tagesverlauf an Kommunikationskraft gewinnt, abends zur Hochform aufläuft, und spätnachts laut, rockig und erlebnisreich ausklingt", beschreibt die LZ-Schwesterzeitschrift Food Service das Kon

    [3655 Zeichen] € 5,75