Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

    Industrie

    Lindt & Sprüngli bleibt hungrig

    Premium-Chocolatier legt in Deutschland kräftig zu – Preiserhöhung vor Weihnachten geplant

    Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli hat in Deutschland weiter Marktanteile erobert. Die Kapazitäten in Aachen sollen erneut ausgeweitet werden.

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

    Industrie

    Lindt & Sprüngli bleibt hungrig

    Premium-Chocolatier legt in Deutschland kräftig zu – Preiserhöhung vor Weihnachten geplant

    Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli hat in Deutschland weiter Marktanteile erobert. Die Kapazitäten in Aachen sollen erneut ausgeweitet werden.

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 010

    Industrie

    Lindt nimmt großen Schokobissen

    Edelchocolatier kauft US-amerikanischen Wettbewerber Russell Stover – In Deutschland auf Kurs

    Kilchberg/Kansas City. Der Schweizer Premiumhersteller Lindt & Sprüngli stärkt seine Präsenz im größten Schokoladenmarkt der Welt mit einem strategischen Zukauf. Lange hatte CEO Ernst Tanner nach einem passenden Übernahmekandidaten gesucht. Dass er nun in Amerika zugreift, überrascht.

    [4352 Zeichen] Tooltip
    Schokoladenmarkt weltweit - Rangfolge nach Marktanteilen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 10

    Industrie

    Lindt nimmt großen Schokobissen

    Edelchocolatier kauft US-amerikanischen Wettbewerber Russell Stover – In Deutschland auf Kurs

    Kilchberg/Kansas City. Der Schweizer Premiumhersteller Lindt & Sprüngli stärkt seine Präsenz im größten Schokoladenmarkt der Welt mit einem strategischen Zukauf. Lange hatte CEO Ernst Tanner nach einem passenden Übernahmekandidaten gesucht. Dass er nun in Amerika zugreift, überrascht.

    [4352 Zeichen] Tooltip
    Schokoladenmarkt weltweit - Rangfolge nach Marktanteilen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

    Journal Sortimente Süsswaren

    Premium-Image trotz Probierpreis

    Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

    Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

    [9543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

    Journal Sortimente Süsswaren

    Premium-Image trotz Probierpreis

    Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

    Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

    [9543 Zeichen] € 5,75