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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 075

Business Handel

Gap eröffnet Stores in Berlin und Aachen

In den nächsten Wochen wird Gap sein Filialnetz in Deutschland von sieben auf zehn Geschäfte erweitern. Am 5. August steht eine Neueröffnung in den Gropius-Passagen in Berlin an. Der Store hat eine Verkaufsfläche von 450 m2 und bietet das bekannte Gap-Sor

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 051

Business Handel

M & S Mode: Wogen glätten sich

1999 vier Neueröffnungen in Deutschland

"Wir bewegen uns immer mehr in ruhigem Fahrwasser und lassen die turbulenten Stromschnellen aus den letzten eineinhalb Jahren hinter uns", so Verkaufsdirektor Uwe Jost zur Entwicklung der ersten drei Monate des laufenden Geschäftsjahres von M & S Mode Deu

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

News

Fokus

Italienische Prenatal hat Uups gekauft

Die italienische Prenatal-Gruppe, die seit Ende 1995 zur Artsana AG in Como gehört, hat die zehn deutschen Uups-Fachmärkte mit Stammsitz in Köln- Pulheim übernommen. Uups war vor vier Jahren von dem früheren Toys R Us- Deutschland-Chef Arnt Klöser gegründ

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Handel

Siso: Die Expansion in Ostdeutschland wird vorangetrieben

Neue Kooperationen im Visier

be Aachen - Siso Textil firmiert in seinen Filialen künftig nur noch unter "minitextil" und gibt den Namen "fammos" für eigene Filialflächen in SB- Warenhäusern auf. Das kündigten Christoph Bettag, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehm

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 005

Diese Woche

Wehmeyer testet DOB-Konzept "Ladies' Point"

be Mönchengladbach - Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer, Aachen, bekanntlich über Hertie eine Tochter der Essener Karstadt AG, testet eine neue Fachhandelsschiene. Mitte der vergangenen Woche eröffnete in Mönchengladbachs Fußgängerzone Hindenburgstraße "We

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Diese Woche

C & A: Shop-Konzepte mit den Eigenmarken

be Düsseldorf - Der frühere Branchenprimus C & A Mode "gibt Gas", um aus der Talsohle (96er Umsatz nur noch 6,921 Mrd. DM, Jahresüberschuß 34 Mill. DM) herauszukommen. Neue Konzepte für die Eigenmarken Rodeo (Sport), Jinglers (Jeans) und Clockhouse (High-

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 016

Handel

Sinn: Die größten Umsatzeinbrüche gab es 1995 im Ruhrgebiet und im Osten

Kosten sparen, Konzepte entwickeln

be Köln - Das 1. Tertial 1996 ist bei der Sinn AG, Köln, hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Das trostlose Geschäft des Jahres 1995 setzt sich vorläufig fort. Die Sinn AG hat flächenbereinigt den Vorjahresumsatz per Ende April nicht erreicht, und au

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 004

Diese Woche

Geht Elégance in Richtung Börse?

be Aachen - Die Quelle-Tochter Elégance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, hat in den letzten fünf Jahren unter dem Dach der Fürther den Gruppen-Umsatz (mit fünf Auslandstöchtern) mehr als verdoppelt. Er stieg 1995/96 auf 154 Mill. DM (+ 8 %). Die eigene Einzel

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 004

Diese Woche

Siso setzt auf Allianzen

be Aachen - Die Aachener Firma Franz Sinn & Sohn GmbH (Siso Textil) will nach einer sogenannten Baustein-Strategie nach und nach die Sortiments- Kompetenz aller geführten Warengruppen stärken, wobei man hohe Ansprüche an Qualität und Verarbeitung stellt u

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