Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 008

    News

    Kaufhof: Neue Konzepte, neue Kooperationen

    Lust for Life in Hamburg; Gespräche mit Thierschmidt über Jette Joop

    Der Kaufhof verzeichnet für 1998 in seinen Galeria-Häusern im Textilbereich ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 7 %, bei DOB/HAKA gar von 9 %. Über alle Sortimente konnten die Galerias um 3,5 % zulegen. Kaufhof wird nach den Worten des stellvertretenden

    [2251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Kaufhof mit Viva-Mode und -Cafés

    jm Köln - Kaufhof kooperiert mit dem Musiksender Viva. Am Montag dieser Woche wurde ein entsprechender Vertrag unterzeichnet. Die Zusammenarbeit umfaßt die Einrichtung von Viva-Cafés in den neuen Lifestyle-Stores, die Kaufhof unter dem Namen "Lust for Lif

    [1655 Zeichen] € 5,75