Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 006

    Handel

    Warenhäuser in der Lifestyle-Krise

    Karstadts "Living" vor dem Aus - Kaufhof modifiziert "Lust for Life" - Zu viel Emotion?

    mv. Frankfurt, 16. September. Die schöne neue Warenwelt von Karstadt und Kaufhof strahlt weniger hell als erwartet. Zumindest die Zeitgeist-Konzepte "Living" von Karstadt und "Lust for Life" sorgen in den Zentralen derzeit für alles andere als postive "Em

    [4766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 009

    Handel

    "Emotions" bei Kaufhof

    Metro-Tochter setzt mit neuen Konzepten auf Expansion

    mv. Nürnberg, 29. April. Die zur Metro gehörende Kaufhof Warenhaus AG setzt auf "vertikale Konzepte". Spezialhäuser wie "Sportarena", "Lust for Life" und seit neuestem "Emotions" sollen mittelfristig 2 Mrd. DM zum Kaufhof- Umsatz beisteuern. "Die warenh

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 009

    Handel

    Kaufhof läßt Viva aufspielen

    mv. Frankfurt, 18. Juni. Die Metro-Tochter Kaufhof und der Musik-TV-Sender Viva werden kooperieren. Beide Partner wollen mit diesem "wichtigen strategischen Schritt" ihre Akzeptanz bei jungen Zielgruppen erhöhen, heißt es in einer Kaufhof-Pressemitteilu

    [739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 012

    Handel

    Metro zieht Schlußstrich

    Kaufhalle verkauft operatives Geschäft an Kaufhof

    mv. Frankfurt, 5. März. Das operative Aus für die Kaufhalle AG ist beschlossene Sache. Der Metro-Aufsichtsrat hat den Verkauf der 159 Kaufhäuser des Billiganbieters an die ebenfalls zur Metro gehörenden Kaufhof Warenhaus AG abgesegnet. Die Kaufhalle-Aktio

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 012

    Handel

    Kaufhof macht "Lust for Life"

    mv. Frankfurt, 12. Februar. Die Metro-Tochter Kaufhof testet einen neuen Warenhausauftritt unter dem Logo "Lust for Life". Vorstellen wollen die Kölner das Konzept im ehemaligen Horten-Haus in Aachen, das von derzeit 9 500 qm Verkaufsfläche auf 12 000 q

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 010

    Handel

    UE-Branche steht massiv unter Druck

    Erlöse weiter rückläufig - Händler setzen Hoffnung auf neue Sortimente

    mv. Frankfurt, 11. Januar. Der Handel mit Unterhaltungselektronik hat im zurückliegenden Jahr erneut empfindliche Umsatzverluste hinnehmen müssen. Die Erlöse dürften um 4 bis 5 Prozent hinter den schon 1994 sehr unbefriedigen Umsätzen zurückbleiben. Die B

    [5715 Zeichen] € 5,75