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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 071

Fashion Herbst 2006

NEWS HERBST 2006

Murphy & Nye in München bringt erstmals ein Sakko aus einem technischen Material. Ausgestattet ist es mit einer raffinierten Innentaschen-Konstruktion, in die man das Sakko, klein zusammengefaltet, einpackt und mit auf Reisen nimmt. März in München zeigt

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 044

Fashion Stoffe

Wolle

Moderner und schneller wird die Wolle

Die Wollweber setzen zum Herbst/Winter 2004/05 auf sportive Wolle, innovative Mischungen und Ausrüstungen. Tiroler Loden, Innsbruck, will stärker mit seinen Kollektionen Richtung Mode und Sport gehen. Mit dem Schweizer Hersteller innovativer technischer

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 024

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Zur Lage

"Die Kundin sucht Ehrlichkeit" "Die letzte Woche war positiv. Es gingen trotz der Hitze schon ganz gut Pullover in Schwarz und Braun im Asia-Look, taillierte Blusen in Weiß und Schwarz. Konfektion war bei den hohen Temperaturen nicht gefragt - bis auf e

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 066

Fashion

Produkt News

Personal Affairs, Köln, bietet in der "pa 35"-Linie zum Liefertermin September zwei Themen: "Professional" mit schmalen Blazern, Aufschlaghosen mit niedriger Leibhöhe und geraden, weiten Beinen sowie knieumspielenden Röcken in Schwarz, Grau, Braun und Ant

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 072

Business Praxis

Was Multi-Channel-Retailing bringt

Die Angst vor Kannibalisierung der Kanäle ist unbegründet

Eine repräsentative Studie zum Einkaufsverhalten der Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld zeigt, dass Kunden Mehrkanalsysteme stärker nutzen und dort mehr kaufen als in Einkanalsystemen. Insbesondere sind die Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld loyaler, we

[8820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 042

Snowboard

O'NEILL Neu in der Girls-Linie "Boardbabes" sind Jacken aus atmungsaktiven, wasser- und winddichten Funktionsmaterialien mit einer Wassersäule von 5000 mm. Ebenfalls neu sind Microfaser und ultradünnes, atmungsaktives Micro-Nylon. Verschiedene Weiß- und

[13496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 158

Fashion Damenmode

Produkt News

Taifun, Halle, hat sein Lagerprogramm ausgebaut: So werden die besten Modelle aus der Vororder in neuen Qualitäten aufgelegt. Darüber hinaus wurden diverse Eckpreislagen gestärkt: Shirts für 32,90, Hosen für 62,90 und Blazer für 105,90, 118,90 und 127,50D

[2169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 202

Mode

André Léon

Aachen - Das preisaggressive Markenprodukt, verstärkt in bügelfreien Qualiäten im Semipart. Blauserien, Silber , Camel und Weiß-Strukturen. Im Easycare-Bereich vollfarbige Fil-à- Fils, Karos, Streifen, Fischgräten. Neue Kordelstreifen besonders schön in B

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 104

Mode

KS. Selection

Bochum-Wattenscheid - ist sehr feminin. Der Rock wird wieder wichtig, genauso das Kostüm. Des weiteren meldet sich die weiße Bluse zurück, sie ist in jeder Gruppe dabei. Dekorative Elemente wie Perlen werden für Oberteile am Dekolleté eingesetzt, bei Röck

[6052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 114

Mode

Brax

Herford - liefert in sieben Monatsterminen von November bis April. Gezeigt werden fünf Farbthemen: helle Beigetöne wie Sand, Bast, Neutralfarben wie Weiß, Muschel, Perlmutt auch mit Braun, exotische Schattierungen wie Banane, Limone, Papaya, Blautöne von

[8685 Zeichen] € 5,75

 
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