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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

Fashion Damenhosen

Invasion in Indigo-Blau

Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

[8633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 022

News

FOKUS

Brioni Ab sofort steht Andrea Perrone (Foto) allein an der Spitze der italienischen Luxusmarke Brioni aus Penne bei Rom. Der Enkel von Brioni-Mitgründer Gaetano Savini hatte das Unternehmen seit Anfang 2007 zusammen mit Antonella De Simone und Antonio B

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 044

Business

Görgens gibt Gas

Die Görgens-Gruppe ist einer der größten Multilabel-Händler Deutschlands. Mit zwei spektakulären Neueröffnungen unterstreicht der Kölner Filialist seine Expansionslaune. Bis Ende des Jahres soll die Filialzahl auf rund 90 ausgeweitet werden. Inhaber

Als im vergangenen Oktober 16 Wehmeyer-Filialen geschlossen wurden, galt besonders einem Standort große Aufmerksamkeit: Köln-Schildergasse, eine der begehrtesten deutschen Einkaufsstraßen mit den höchsten Mieten. Das Haus, wenn auch schwierig zugeschnitt

[9223 Zeichen] Tooltip
83 MAL IN DEUTSCHLAND - Die Anzahl der Läden der Görgens-Gruppe nach Bundesländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 110

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Urbanwear Markt Sommer 2008

Glastonbury am Ring

Die Rock-Welle ist in Deutschland angekommen. Der Look noch nicht ganz. Die Saison war trotzdem gut. Viele hoffen jetzt auf Neo Sports.

Rock am Ring im Juni. 60000 Kids springen zur neuen Single der Kaiser Chiefs auf und ab. Jubeln der britischen Rockband begeistert zu. Die Kernzielgruppe der Jeans- und Streetwear, Jugendliche zwischen 15 und 25, feiert geballt auf wenigen Quadratmetern

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 128

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Anything goes

Slim Fits, Boyfriend-Cuts, Schlaghosen. Eng und weit. Clean und destroyed. Bleached, weiß und farbig - alles geht momentan im Denim-Markt.

Kaum hat sich die Röhre einigermaßen durchgesetzt, kündigen sich neue Denim-Trends an. Der Markt bleibt in Bewegung. Der große Hype ist vorbei, die Preise haben sich beruhigt. Ein Einbruch ist aber noch lange nicht in Sicht. Neue Themen wie weite, lässig

[5718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Profis statt Partys

Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 036

Business Handel

Ley's präsentiert Marken-Welt auf der Grünen Wiese

Ein neues Konzept des Euskirchener Bekleidungsfilialisten für Großflächen

Ley's steht in großen Lettern an dem Megastore für Mode und Bekleidung im Gewerbegebiet an der Europaallee in Frechen bei Köln. Das Modeunternehmen Robert Ley aus Euskirchen hat hier ein neues Konzept mit einem neuen Logo eröffnet. Auf einer Verkaufsflä

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 040

Business Handel

Elb hat US-Labels im Visier

Das neue Konzept der Görgens-Gruppe setzt außergewöhnliche Akzente

Die Bespannungen der Wände in verschiedenen Tierfell-Imitaten, die farbig beleuchteten Deko-Podeste in den Schaufenstern und das klare Ladendesign mit echtem Eichenholz-Parkett machen die Besucher des Einkaufszentrums Sevens an der Kö in Düsseldorf neugie

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 052

Fashion Jeans- und Streetwear

Produkt News

Replay, über Replay Deutschland, Düsseldorf, hat seine Preisstrukturen im Denimsegment neu gestaltet. Die Einstiegspreislagen für Basic-Jeans wurden gesenkt und sollen in Zukunft bei 69 bis 89 Euro im VK liegen. Für teure Waschungen werden die Spitzenprei

[2875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 056

Fashion Jeans- und Streetwear

Produkt News

Lee, Dreieich, zeigt mehr Mode: In der Icon-Story dominieren Workwear-Einflüsse wie abgeschnittene Hammerloops, Overalls, Latzhosen, Patchwork-Shirts. Wieder ausgegraben hat Lee den Left Hand Denim, der weich und gleichsam robust ist. Auch die Core-Kollek

[2295 Zeichen] € 5,75

 
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