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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

Fashion Damenhosen

Invasion in Indigo-Blau

Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

[8633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 072

Fashion Premium-Denim

Denim to watch

Frische Labels, unverbrauchte Namen und neue Programme - Denim-Kicks und Impulse sorgen für lebendige Sortimente

Marlboro Classics lanciert unter "Authentic Denim" eine neue Serie. Darin enthalten: drei 5-Pocket-Jeans und ein Worker Jacket. Die Hosen kommen als Blue Denims mit unterschiedlichen Finishes, die Jacke in einer Dirty-Waschung. Die Jeans kosten im VK zwi

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 128

Fashion // Urbanwear Sommer 2008

Anything goes

Slim Fits, Boyfriend-Cuts, Schlaghosen. Eng und weit. Clean und destroyed. Bleached, weiß und farbig - alles geht momentan im Denim-Markt.

Kaum hat sich die Röhre einigermaßen durchgesetzt, kündigen sich neue Denim-Trends an. Der Markt bleibt in Bewegung. Der große Hype ist vorbei, die Preise haben sich beruhigt. Ein Einbruch ist aber noch lange nicht in Sicht. Neue Themen wie weite, lässig

[5718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 038

Business Industrie

Das Gütersloher Guidebook

Marc Aurel ist mit 80 Kunden in den USA gestartet und denkt langfristig über Lizenzthemen nach

"Uns geht es sehr gut, die Abverkäufe sind fantastisch", jubelt Marc Aurel-Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky. Der DOB-Anbieter aus Gütersloh ist 1972 als Männerhosenfirma gestartet und bietet heute Damenkombimode im höherpreisigen Segment an. "Wir sehen

[5024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 062

Business Industrie

"Die erste Runde gut gelaufen"

Wie das VF-Label Wrangler den Spagat zwischen Basic- und Premium-Geschäft schafft

Was haben ein 55-jähriger, traditioneller Jeanskunde, der seine robuste Blaue im Warenhaus kauft, und ein 25-jähriger Freak, der 300 Euro für eine originale Jeans aus den 60er Jahren hinblättert, gemeinsam? Sie können beide Wrangler kaufen. Durch konsequ

[5761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 040

Business Industrie

Very British

Ben Sherman hat das Deutschland-Geschäft wieder selbst in die Hand genommen. Ricardo Maier soll das Label innerhalb von drei Jahren nach vorne bringen.

Die Fotos aus den 60er Jahren zeigen einen Look, der auch heute ins Londoner Straßenbild passt: schmale Hosen, dunkle, knackige Anzüge, klassische, taillierte Button-down Hemden. Damit und mit der Mod-Bewegung ist das englische Streetwear-Label Ben Sherm

[5190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 070

Fashion

NEWS

Oui, München, liefert Teile seiner aktuellen Sommerkollektion innerhalb von 24 Stunden aus. Zum Angebot zählen unifarbene Trägertops und T-Shirts aus Baumwolle, ein weißer Jeansrock, bestickte Jeans und ein mit Holzperlen dekoriertes Langarm-Shirt. Die T

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 080

Fashion

News

Blue Life, Brendola, die junge Strick- und Shirt-Linie von Castelli stellt ein legeres Trend-Programm für April vor. Darin Shirts und Sweats mit Zahlen-Applikationen, Stickereien, Badges im Clubstil und Drucke in argentinischen Mustern. Passende Blusen ze

[2115 Zeichen] € 5,75

 
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