Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 078

Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Lindt

Produktbeschreibung Die neuen "Lindt" Choco-Creme Tafeln im praktischen Pocket-Format werden in den Geschmacksrichtungen Nougat, Pecannuss oder Choco pur angeboten. Das Geheimnis dieser "Lindt" -Kreation liegt in der zarten, cacaobetonten Chocoladen-Crè

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 090

Neue Produkte/Aktionen

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli

Lindt

Produktbeschreibung "Lindt" präsentiert die neuen Chocolade-Tafeln im handlichen Pocket-Format, die man am besten gut gekühlt genießen sollte. Erhältlich sind die drei Sorten Eiscafé, Nocciola und Amarena-Kirsch. Preis EVP ca. 1,95 EUR Größe und Verk

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 064

Neue Produkte

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli

Lindt

Produktbeschreibung Pünktlich zum Osterfest präsentiert sich jetzt die ganze "Lindt" Goldhasen-Familie (1 x 100g, 1 x 50g und 3 x 10g) in einem fröhlich bedruckten Nest aus Kartonage mit Geschenkschleife. Preis EVP ca. 8,50 EUR Größe und Verkaufsverp

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Schokoladenseite gesucht

Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

[12284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

Marketing

Lindt läutet Weihnachten ein

Aachen/Hamburg. Nach neun Jahren ist der Lindt-Weihnachtsmann wieder mit einem neuen TV-Spot on Air. Das Markenzeichen des Schokoladenklassikers ist das typische Glöckchen. In den Mittelpunkt gerückt wird es von der Hamburger Agentur Draftfcb in einer em

[411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 012

Industrie

Zäsur am Schokoladenmarkt

Sorge über Lindt-Preise - Hohe Rohstoffkosten - Lidl lässt sich Zeit mit eigener Produktion - Petra baut Kakaofabrik in Hamburg

Frankfurt. Die Preissenkungen von Lindt in Folge der Billig-Angebote großer Marken wie Milka lassen Branchenkenner einen Dammbruch befürchten. Höchstpreise für Kakao und Nüsse machen den Herstellern zusätzlich zu schaffen. So lässt sich der Discounter Li

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lindt klotzt mit Preissenkungen

Drastische Reduzierungen nicht nur als Jubiläumsgeschenk

Aachen. Der Nobel-Chocolatier Lindt vermarktet erstmals seine Produkte über massive Preissenkungen. Zunächst führt das Unternehmen Jubiläums-Aktionen mit der Marke Lindor durch. Bald folgen Billigaktionen für weitere Artikel. Bisher gibt es verbilligte

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 056

Neue Produkte/Aktionen

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli

Lindt

Produktbeschreibung Oster-Tradition Pralinés, gefüllt mit Apfel-Mohn-Marzipan, Blüten Pralinés und Halbeier mit Himbeer-Quark oder Erdbeer-Rhabarber-Buttermilch. Preis EVP ca. 5,90 EUR Größe und Verkaufsverpackung Einzelpackung: 140g Verpackungsein

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

 
weiter