Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 072

Service Neue Produkte

Zentis

Fruchtiges auf's Frühstücksbrot

Der Konfitürenspezialist Zentis präsentiert jetzt einen zuckerreduzierten Premium-Fruchtaufstrich mit einem hohen Fruchtanteil. Warenklasse: Brotaufstrich Hersteller: Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, www.zentis.de Markenname: Zentis Produkt: Bel Fruit 75% F

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 045

Service Personalien

· Attila Akat (38) ist der designierte zukünftige Geschäftsführer von Masterfoods in Verden. Er wechselt aus dem europäischen Management des Unternehmens, wo er zur Zeit für die Petcare-Marketingstrategie des Marktführers verantwortlich zeichnet. Akat be

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 078

Service Neue Produkte

Zentis

Marzipan für Naschkatzen

Der Konfitüren- und Süßwarenspezialist Franz Zentis präsentiert unter der Marke Genevier köstliches 90/10er Edelmarzipan, hergestellt aus den besten Mittelmeer-Mandeln und feinster Edelschokolade. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Franz Zentis GmbH & Co.

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 081

Service Personalien

· Dr. Burkhard Bamberger (41), zurzeit noch CFO beim Fernsehhersteller Loewe, erweitert ab 1. Januar 2007 den Vorstand der Douglas Holding AG - mit der Zuständigkeit für Finanzen, Rechnungswesen, Controlling und Steuern. Die bisherige Finanzchefin Gabrie

[5556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 018

Industrie

Zentis sucht strategischen Partner im Ausland

Auf Brautschau in den USA - Standortsuche in China - Umsatzwachstum im laufenden Jahr

Frankfurt, 3. November. Der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwaren-Hersteller Zentis setzt verstärkt auf die Expansion im Ausland: In den USA sucht das Unternehmen nach einem strategischen Partner, in China nach einem Standort für ein Tiefkühlhaus als V

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 057

Service Süsswarenmesse ISM

Zentis macht die Kartoffel zum Ei

Köln, 3. Februar. Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, will mit Marzipan- und Nugatartikeln auch außerhalb von Weihnachts- und Osterzeit beim Verbraucher punkten. Als Sommerspezialität gibt es dieses Jahr erstmals Belfrut-Edelmarzipan-Happen in den erf

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 017

Industrie

Zentis baut Position aus

Deutliches Umsatzplus im vergangenen Jahr - Kapazität erhöht

Frankfurt, 27. Januar. Der Fruchtverarbeiter Zentis blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück: Der Umsatz konnte deutlich gesteigert werden, die Auslands-Expansion wurde durch die neue Dependance in China vorangetrieben. Karl-Heinz Johnen, Geschäfts

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Süßem in aller Munde

Zentis nutzt für seine Brotaufstriche viele Kommunikationsmittel

Aachen, 21. Oktober. Für die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, liegt der Schwerpunkt der Werbemaßnahmen gemäß der Umsatzbedeutung im Bereich "Brotaufstriche" ("Belfrutta" etc.), nicht bei Süßwaren ("Belnuga" etc). Bei Konfitüren macht der Hersteller, de

[2632 Zeichen] Tooltip
Nur Diätkonfitüre schrumpft NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 017

Industrie

Zentis-Gruppe expandiert verstärkt im Ausland

Einstieg in den US-Markt bei Fruchtzubereitungen - Investitionen in Modernisierung der Produktion - Vertrieb teils neu strukturiert

Aachen, 19. August. Der Fruchtverarbeiter Zentis steuert weiter auf Wachstumskurs: Bis Jahresende sollen die Erlöse zwischen 5 und 7 Prozent klettern. Wesentlich trägt dazu das Ausland bei. Neustes Großprojekt: Der Einstieg in den US-Markt mit Fruchtzuber

[4994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 018

Industrie

Zentis wächst und übertrifft eigene Erwartungen

Umsatz steigt im Kerngeschäft mit Fruchtzubereitungen - Produktinnovationen bei Süßwaren

Frankfurt, 29. Januar. Der Frucht- und Süßwarenspezialist Zentis aus Aachen legt gute Zahlen für das Geschäftsjahr 2003 vor. Trotz des heißen Sommers stieg der Umsatz gegenüber 2002 um 7,6 Prozent auf rund 550 Mio. Euro. Mit einem Umsatz von über 550 Mi

[2945 Zeichen] € 5,75

 
weiter