Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Mit dem Discounter auf Reisen

Zahl der Buchungen steigt - Aldi knapp vor Tchibo auf Pole Position - Auch Lidl holt kräftig auf

Aachen. Die Zahl der Reisebuchungen bei einem der deutschen Discounter hat sich in den vergangenen beiden Jahren fast verdoppelt. Fünf von 100 Befragten haben mittlerweile schon einmal eine solche Reise unternommen. 2008 waren es erst 3 Prozent. Die Bel

[2773 Zeichen] Tooltip
BEVORZUGTE DISCOUNTER - Wo würden Sie eine Reise buchen? — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 014

Industrie

Rausch rüstet die Produktion auf

Schoko-Unternehmer plant rasante Expansion - Ziel heißt Umsatz-Verdreifachung

Peine. Binnen drei Jahren hat der Edel-Chocolatier Jürgen Rausch den Umsatz auf 100 Mio. Euro verdoppelt. Jetzt rüstet er die Produktion weiter auf. Bis 2012 soll die Kapazität verdreifacht werden. Den Startschuss für die heutige Erfolgsgeschichte gab de

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl baut eigene Großfabrik

Discounter will unabhängig werden - Bei Aachen entsteht ein gewaltiger Schokoladenbetrieb

Frankfurt. Um sich bei Eigenmarken unabhängig zu machen, baut Lidl bei Aachen eine der größten Schokoladenfabriken Europas. Das Werk ist Teil einer Strategie, die der Discounter auch in anderen Warengruppen verfolgt - meist mit Hilfe kleiner Partner aus

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 032

Journal

Zarter Schmelz für Neckarsulm

Der Discount-Riese Lidl greift seinen mittelständischen Handelsmarken-Lieferanten unter die Arme und bindet sie eng an sich. Jüngstes Großprojekt: Bei Aachen baut er gemeinsam mit Weinrich eine Schokoladenfabrik. Andreas Chwallek

Der Sprengmittel-Räumdienst bildete die Vorhut. Dann rückten die Archäologen an. Der Alptraum eines jedes Bauplaners schien sich zu erfüllen, als im Spätherbst 2007 das Gelände für die neue Schokoladenfabrik in dem Städtchen Übach-Palenberg bei Aachen er

[14945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

Marketing

Buchungswillige bei Billig-Trips

Flyer in den Filialen sind wirksames Werbeinstrument

Aachen. Reiseangebote bei Tchibo, Aldi&Co. sind inzwischen etabliert. Das ergibt eine Studie zum Buchungsverhalten der Verbraucher. Tchibo steht vorne an (45 Prozent), wenn es um das Buchen von Reisen geht. Unter den Discountern ist es Aldi mit 40 Prozen

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 048

Personalien

Marketing und Marken Nashwa El Gamal verstärkt als Sales Director Impulse das Impuls-Geschäft von Masterfoods Deutschland. Sie verantwortet bei dem Viersener Süßwarenhersteller die Bereiche Vending, New Business Development, Ice Cream und Foodservice. Di

[7883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 018

News Kommentar

Kölns Konsumkathedrale...

...ist ein spektakuläres Beispiel für mutige Investitionsentscheidungen im Handel. Der Einsatz steigt. Wer an sein Konzept glaubt, geht in die Vollen.

Die Sonnenbrille wird ein unverzichtbares Accessoire sein für alle, die bei Peek&Cloppenburg in Köln einkaufen und arbeiten wollen. Der lichtdurchflutete Bau öffnete an diesem Mittwoch seine Türen. Mit vierjähriger Verspätung und nach Querelen, die alle

[5229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

Fashion Sports

Sportbekleidungsmarkt

Wenig Frost, viel Frust

Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

[9542 Zeichen] Tooltip
Textilumsätze im Sporthandel 2002
€ 5,75

 
weiter