Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mohr & Margraff - wer und was

    Agentur betreut ,,Aachener Nachrichten'' sowie Leica-Projekte

    AACHEN Unter dem Namen Mohr & Margraff hat sich in Aachen die Agentur von Oliver Mohr, dem früheren Deutschlandchef der Agentur Wieden & Kennedy, niedergelassen. Jüngster Etatgewinn: "Aachener Nachrichten". Von Amsterdam nach Aachen - Oliver Mohr, 33, m

    [977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    1998 sattes Neugeschäftfür die Thomas Koch Media

    FRANKFURT Etatzuwächse in Höhe von rund 60 Millionen Mark konnte die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch Media in den letzten beiden Monaten für sich verbuchen. Zu den Kunden, die seit dem Jahreswechsel neu auf der Agenturliste stehen oder ihre bisherig

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sexy Mitesser

    Schokolade macht Spaß. Schokolade macht fett. Schokolade macht Karies. Und: "Schokolade macht schön". Jedenfalls behaupten das Ludwig Schokolade, Aachen, und die Frankfurter Agentur Damm für die Marke Trumpf. Millionen häßlicher Zeitgenossen werden Luftsp

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Lithos expandieren

    Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

    Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    DMB&B gewinnt "Geo". Die DMB&B hat sich im Pitch den Inserenten- Etat von "Geo" gesichert. Anzeigen erscheinen in der Werbefachpresse. Der neue Claim: "Wenn alle abschalten, schaltet Geo ein". Die Hirschen hauen in die Tasten. Die Hamburger Agentur Zum

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Barten & Barten betreut Express. Der "Kölner Express", Boulevardzeitung aus dem Hause Dumont Schauberg, hat die Kölner Agentur Barten & Barten mit der Entwicklung und Realisierung umfangreicher Projekte beauftragt. Coplan PR geht mit der Mode. Coplan PR

    [2735 Zeichen] € 5,75