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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 024

Business Handel

"Wir wollen weg vom Ramsch-Charakter"

Mit zehn umgestalteten Filialen in Berlin präsentiert Woolworth den neuen Auftritt für die Gewinnzone und für einen neuen Eigentümer

Helles Parkett, weiße Wände. Keine Ramsch-Tische mehr, sondern nach Größen sortierte Ständer und thematisch geordnete Rückwände, darüber klare rote Schriftzüge. Young Fashion, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung. Kosmetik, Wäsche, Spielwa

[7010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 026

Business Handel

Wehmeyer wird umgekrempelt

Die Miro Radici AG und der US-Investor SB Capital Group erwarten den Turnaround für 2007

Der Mittwoch ist jetzt Aachen-Tag. Für Dr. Michele Puller, Vorstandschef der Miro Radici AG aus Bergkamen und vier Mitarbeiter seines Mode-Unternehmens, für zwei Mitarbeiter aus dem Londoner Büro des US-Investors SB Capital Group (SBCG) ebenfalls. Und al

[8093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

Wehmeyer: neues Gesicht. Der Modefilialist aus Aachen hat seinen Auftritt überarbeitet (Agentur Brand Lounge, Düsseldorf). Tatjana Patitz präsentiert die Mode von Wehmeyer seit kurzem in allen Werbemitteln - von der Beilage bis zum Internet - sowie am POS

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 104

Business Handel

Wehmeyer: Neue City-Häuser

Start in der Hagener Volme-Galerie. Herbst-Eröffnung in Dortmund

Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer aus Aachen, 100%-ige Tochter des KarstadtQuelle Konzerns, hat das Store-Konzept für die City-Häuser überarbeitet. Die neue Warenpräsentation soll die Kunden schnell über das Angebot informieren und eine gute Orientierung

[4125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 058

Business Handel

"Seine Zielgruppe muß man kennen"

BTE-Unternehmertagung 2002: Perspektiven für den Konsum

"Man kann nicht allen Zielgruppen gerecht werden. Jeder Händler muss sich fragen, wen er bevorzugt bedienen will und wie er durch die Ansprache einzelner Zielgruppen Profil gewinnt", so Wolfgang Plöger, Direktor Research & Consulting von Sinus Sociovision

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Business Handel

Wehmeyer pusht Fachmarkt-Konzept

In diesem Jahr sind die Fachmärkte "W.Mode-Center" die stärkste Umsatz-Säule

Die KarstadtQuelle-Tochter Wehmeyer, Aachen, forciert das Expansionstempo. 43 Standorte gibt es jetzt, davon 27 City-Häuser mit einem Sortiment für die preisbewusste Familie, zehn Ladies Point als Spezialschiene für Chosen sowie sieben W.Mode-Center, das

[4873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 062

Business Handel

Konsum-Meile und Altstadt-Quartier

City-Guide: Im Dreiländereck spielt Aachen wieder eine wichtige Rolle

Aachen, Oberzentrum im Dreiländereck Deutschland, Niederlande, Belgien, der sogenannten Euregio, ist überregional bekannt. Durch Aachener Printen, das Reitturnier CHIO oder die Verleihung des Karlspreises und des Ordens wider den tierischen Ernst. Doch au

[3775 Zeichen] Tooltip
Stadtplan Aachen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 064

Business Handel

"Der Euro bringt Vereinfachung"

Verbands-Geschäftsführer Manfred Piana über den Standort Aachen

"Aachen hat an Zentralität eingebüßt", sagt Manfred Piana, Geschäftsführer des Aachener Einzelhandelsverbands. Dies sei zum einen immer noch Folge der "fußgängerfreundlichen Innenstadt", zum anderen aber auch bedingt durch die (erfolgreichen) Bemühungen v

[5305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 055

Business Handel

Die Zeit wird knapp

B.I.D.T.-Kongress gab Antworten auf viele Fragen zur Euroumstellung

Noch immer ist im Einzelhandel die Verunsicherung groß, wie man mit der Umstellung der Währung von der guten alten D-Mark auf den neuen Euro umzugehen hat. Gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen sind viele Entscheidungen noch nicht getroffen

[4708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 064

Business Handel

Wehmeyer fährt Eigenlabels zurück

Nur noch drei statt einem Dutzend - Jüngste Eröffnung in Bonn

Den Namen "Wehmeyer" als Marke stärker zu profilieren, hat sich der Aachener Bekleidungsfilialist (100%ige Tochter des KarstadtQuelle-Konzerns) auf die Fahne geschrieben. Anstelle von zwölf wird es künftig nur noch drei Eigenlabels geben. Auch die Werbung

[3945 Zeichen] € 5,75

 
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