Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Belgische Kultur in Aachens Mitte

    Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize Le Lion wagt sich auf den schwierigen deutschen Lebensmittel-Markt. Bislang hatte kaum ein ausländisches Unternehmen hierzulande dauerhaften Erfolg. Von Doris Evans

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Nonfood-Highlights auf der Großfläche

    Baby Kids & Co., Beauty & more, Best of Books und Bluestar heißen die Nonfood-Konzepte, mit denen sich Real gegenüber dem Wettbewerb profilieren möchte. In Hemmingen ist erstmals das neue Drogeriekonzept Beauty & more, das hohe Sortimentskompetenz signa

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Faszination Buch auf der Großfläche

    Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

    [7406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Handelsgrößen entdecken das Biotop der Bücher

    Filialisierungen waren im bundesdeutschen Einzelhandel längst voll im Gange, als der Buchhandel noch ein Biotop für Individualisten war. Doch dieses Idyll gibt es längst nicht mehr. Auch in dieser Branche sind die Filialisten im Vormarsch. Jüngste Beispie

    [5494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof macht Aachenern "Lust for Life"

    Neues Innenstadtkonzept gestartet - "junge, trendsichere" Zielgruppe im Visier / Von Alexandra Lehnen

    Der Kaufhof startet mit "Lust for Life" ein neues Vertriebskonzept, das zum Prototypen einer ganzen Warenhausgeneration werden könnte. Schauplatz des neuen Auftritts ist das ehemalige Hortenhaus in der Aachener Komphausbadstraße. Mit Mode, Sport und Musik

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Probelauf für die Jugend

    Karstadt eröffnet Lifestyle-Kaufhaus in Hannover / Von Alexandra Lehnen

    In neuem Gewand präsentiert Karstadt nach fünfmonatigem Umbau seine bisher als Technikhaus genutzte Filiale in der Bahnhofstraße Hannover. Das Lifestyle- Konzept "InScene" wird dort erstmals als Stand-alone-Lösung umgesetzt. Die Zielgruppe der 15- bis 25j

    [6444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Rundum-Paket für Mutter und Kind

    Der Fachmarkt Uups bietet ein Komplettprogramm für frischgebackene Eltern

    Anfang Juni feierte in Kassel der erste Fachmarkt für Mutter, Baby und Kind mit namen Uups Premiere. Der Newcomer, von ehemaligen Toys-Managern um Arnt Klöser entwickelt, setzt auf konsequentes Zielgruppen-Marketing. "Mich hat das Konzept fasziniert," b

    [5678 Zeichen] € 5,75