Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Faszination Buch auf der Großfläche

    Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

    [7406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof macht Aachenern "Lust for Life"

    Neues Innenstadtkonzept gestartet - "junge, trendsichere" Zielgruppe im Visier / Von Alexandra Lehnen

    Der Kaufhof startet mit "Lust for Life" ein neues Vertriebskonzept, das zum Prototypen einer ganzen Warenhausgeneration werden könnte. Schauplatz des neuen Auftritts ist das ehemalige Hortenhaus in der Aachener Komphausbadstraße. Mit Mode, Sport und Musik

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Probelauf für die Jugend

    Karstadt eröffnet Lifestyle-Kaufhaus in Hannover / Von Alexandra Lehnen

    In neuem Gewand präsentiert Karstadt nach fünfmonatigem Umbau seine bisher als Technikhaus genutzte Filiale in der Bahnhofstraße Hannover. Das Lifestyle- Konzept "InScene" wird dort erstmals als Stand-alone-Lösung umgesetzt. Die Zielgruppe der 15- bis 25j

    [6444 Zeichen] € 5,75