Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Testimonial Werbepartner halten sich bedeckt

Oliver Kahn droht Abseits

Frankfurt / Der Eheskandal um Oliver Kahn veranlasst seine Werbepartner, den weiteren Einsatz des National- und Bayern-Torhüters als Testimonial auf den Prüfstand zu stellen. "Nach Karneval machen wir uns sicherlich Gedanken zu dem Thema", sagt Christop

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

duftmarkt Mäurer + Wirtz bringt "Blind Date" ins TV

Liebe geht durch die Nase

Stolberg / Den Großstadtsingles, die es nicht recht schaffen, sich den passenden Partner zu angeln, greift Mäurer + Wirtz nun unter die Arme: Mit dem Twin-Duft "Blind Date - He" für den Mann und "She" für die Frau - will der Parfümhersteller vor allem in

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 004

Nachrichten

TBWA muss Zentis-Etat im Pitch verteidigen

Aachen / Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Franz Zentis stellt seine Agentur TBWA im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation auf den Prüfstand. Neben TBWA in Düsseldorf wurden KNSK in Hamburg, McCann-Erickson in Düsseldorf und eine bislang unbekannte Ha

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

SEUCHENKRISE BSE und MKS lassen kaum eine Branche unberührt / Konsequenzen sind noch nicht überschaubar

Der Wahn befällt die Wirtschaft

Frankfurt / Wer die Anschaffung eines Ledersofas plant, sollte sich beeilen. Wer sich auf die Saison der Elite-Reitturniere gefreut hat, sollte mit Ausfällen rechnen. Wer Urlaub «auf dem Land» machen will, sollte über eine Alternative in der Stadt nachden

[3750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Judith Weigel Aufgrund der Zeitverschiebung spielt das Internet bei der Berichterstattung über die Sommerolympiade 2000 in Sydney eine Hauptrolle. Mit Ausnahme der Sites von NBC und IBM wird es im Web jedoch keine Bewegtbilder live von den Wettkämpf

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Marktforschung Nielsen startet Service zur Beobachtung von Internetzugriffen in Deutschland / TNS Emnid strukturiert um

Online-Werbung wird transparenter

FRANKFURT / Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. So kündigt AC Nielsen E-Ratings.com nicht ohne Grund an, dass die Zukunft der Internet-Marktforschung begonnen habe. Schließlich soll nichts weniger als ein internationaler Standard etabliert werden. M

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Schnelle Datenübertragung rückt in werblichen Fokus

KÖLN QS Communication bietet als erstes Unternehmen in Deutschland den Zugang zu so genannten SDSL-Leitungen an. Damit können Daten mit bis zur 35fachen ISDN-Geschwindigkeit übertragen werden. Nach dem Start in Köln sollen die Hochgeschwindigkeitszugänge

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Rainer Karrais

Ausgerechnet Bücher entwickeln sich zu Bestsellern unter den elektronisch gehandelten Produkten. Online-Buchhändler schießen wie die Pilze aus dem Boden. Der Mediendistributor Libri geht mit seinem Angebot "Books on Demand" jetzt noch einen Schritt weiter

[2858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Stefan Ruhkamp

IBM hat den Begriff E-Business geprägt und daraus eine "Marke" entwickelt. Inzwischen hat die Konkurrenz eigene Dienstleistungen gleicher Art ins Rennen geschickt. Beispiele: E-Speed bei Siemens und E-Service bei Hewlett-Packard. Blicken Sie beim Begriffs

[2785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Kaufhof eröffnet mit Viva ein Lifestyle-Kaufhaus

KÖLN Die Kaufhof Warenhaus AG und Viva Fernsehen haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Kaufhof wird am 17. September in Aachen unter dem Namen "Lust for Life" ein Lifestyle-Kaufhaus eröffnen, dessen oberste von vier Etagen auf junge Zielgruppen aus

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter