Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Euro RSCG hat Chancen auf einen Butter- und Käseetat

DÜSSELDORF Gute Chancen hat die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG, den auf etwa neun Millionen Mark geschätzten Etat der Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse, Aachen, zu gewinnen, die eine neue Strategie für die Vermarktung von holländischer Butter un

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Pleite: Die Agentur Equipe hat Konkurs angemeldet

KÖLN Kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat die Equipe Werbegesellschaft, Köln, beim Kölner Amtsgericht Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens gestellt. In dieser Woche entscheiden die Richter, ob dem Konkursantrag stattgegeben wird. Die Agentur, die sich

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Wilkens gewinnt dicken Etat von Lindt & Sprüngli

HAMBURG Den Herren Jacoby und Springer kann es gleich sein: Zwar ist Springer & Jacoby im Pitch um den 25 Millionen Mark schweren Etat von Lindt & Sprüngli, Aachen, unterlegen, doch geht man durch den Gewinner Wilkens, Hamburg, letztlich nicht leer aus. I

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Freixenet sponsert das Aachener Gaudi-Musical

NIEDER-OLM Freixenet, größter Cava-Produzent in Spanien, hat die Hauptsponsorship des Musicals Gaudí in Aachen / Alsdorf übernommen. Aus Sicht der Eckes AG, die die Sektmarke in Deutschland vertreibt, verbindet die gemeinsame Herkunft Katalonien den genia

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

SHELL - GRUNDEHRLICH "Die Shell- Kampagne ist eine grundehrliche und ohne jede Übertreibung; ich hoffe sehr, daß der Verbraucher diese Botschaft annimmt", verlautbarte im März 1985 Lothar S. Leonhard, damals wie heute Boß von Ogilvy & Mather, Frankfurt (n

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Waltraud Schwarz

Viele Hochschulabsolventen wollen in die Werbeagenturen. Die Konkurrenz ist also groß. Was würden Sie machen, wenn Sie in der Werbung nicht unterkämen? Christian Ulst, 2. Semester BWL, Universität Bayreuth: Dann mache ich einen Snowboard-Verleih auf. So e

[1878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Udo Seidel jetzt Leiter für PR bei Mühlhaus & Moers

KÖLN Der 37jährige Udo Seidel hat jetzt die Geschäftsleitung Public Relations bei Mühlhaus & Moers, Agentur für Kommunikation, übernommen. Vor seinem Eintritt bei der Kölner Fullservice-Agentur, die hauptsächlich für mittelständische Unternehmen arbeitet,

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 005

Nachrichten

3 Suisses aus Frankreich kommt nach Deutschland

AACHEN Der in Frankreich seit 60 Jahren agierende, zweitgrößte Versender 3 Suisses kommt erstmals mit einem Katalog auch in Deutschland auf den Markt. Während das zur Otto-Versandhandelsgruppe gehöreende Unternehmen in Frankreich ein Vollsortiment bietet,

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 001

Nachrichten

Emotionaler Auftritt

Keine Angst vor Gefühlen zeigt Lindt & Sprüngli, Aachen, in seinem neuen TV-Imageauftritt mit dem Claim "Ein kleines Stück vom großen Glück" - zugleich ein hohes Lied auf das Praliníe von Lindt. Der 60 Sekunden lange Spot geht ab Montag nächster Woche auf

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Lindt zelebriert Gefühlswelt

Unternehmen startet TV-Auftritt mit "enormem Werbedruck"

DÜSSELDORF In seiner Imagekampagne zelebriert Lindt & Sprüngli, Aachen, Schokoladengenuß als hochemotionales Geschmackserlebnis fern von der "Gier nach Süßem". Das Unternehmen hatte erst in diesem Sommer den rund elf Millionen Mark hohen Etat von Michael

[1543 Zeichen] € 5,75

 
zurück