Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 070

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Mehr regionale Produkte

Umfrage: Kundenzufriedenheit mit Frischesortimenten im LEH

Aachen. Was zehn Frankfurter in kleiner Runde rund um das Molkereiprodukte- und Fleisch/Wurstwaren-Sortiment im LEH diskutierten, stellte die Aachener Online-Marktforschung Dialego für die LZ auf repräsentative Füße. "Stellen Sie sich vor, Sie stehen im

[2966 Zeichen] Tooltip
LZ/DIALEGO-BEFRAGUNG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 022

Frischware

Frico-Markenabsatz wächst zweistellig

Auch Zuwächse bei Privat Labels - Marktführerschaft an der Käsetheke soll ausgebaut werden - Milchpreis angehoben

Essen, 25. Januar. Das gute Käsegeschäft von Friesland Foods Cheese Deutschland, Essen, hilft der niederländischen Mutter im Europa-Geschäft weiter. Der Absatz der Marke Frico legte rund 15 Prozent zu. Damit entwickelt sich Friesland Foods hierzulande be

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Käse-Roadshow für Genießer heimischer Sorten

CMA tourte mit 40 heimischen Käsesorten fünf Monate durch Deutschland

Bonn, 23. November. Deutschland ist die Nummer Eins bei der Käse-Produktion in Europa. Von der Leistungsfähigkeit dieser Branche konnten sich die Verbraucher bei der fünfmonatigen Käse-Roadshow 2000 der CMA anschaulich überzeugen. Mit nahezu 40 deutschen

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 112

Länder Report Niederlande Spirituosen

Basteln am Image

Korrekturen sind überfällig

Vor Jahren gab es eine Studie über die Vorstellung der Deutschen von Holland und den Holländern. Meines Wissens hat das Ergebnis unsere niederländischen Nachbarn ziemlich verblüfft. Denn das Hollandbild der Deutschen entsprach damals, auf eine Kurzform ge

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 098

Länder Report Niederlande

LZ-Interview

Jaap Pape, Königlich Niederländischer Botschaftsrat

Lebensmittel Zeitung: Was empfinden Sie als für Exportförderung zuständiger Botschaftsrat der Niederlande, wenn Ihnen eine Marktstudie bescheinigt, daß das Holland-Imago auf dem wichtigsten Absatzmarkt Jhres Landes seit geraumer Zeit ziemlich unter Druc

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

Frischware

Niederländisches Büro geschlossen

Al./ff.Frankfurt, 12. März. Der Vorstand des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse (Het Nederlands Zuivelbureau NZB) hat beschlossen, die Auslandsbüros in Aachen, Paris und Barcelona zu schließen. Die auf kollektive Exportförderung für holländische

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

Service Anuga

Die Internationalität der Messe zählt

Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

[7464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 073

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Wachstum trotz Konsumflaute

Käseproduzenten konnten noch ein hauchdünnes Exportplus verbuchen

Al. Aachen, 11. September. Bernard van Schaik, Direktor des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse in Aachen, ist mit den Exportergebnissen des letzten Jahres zufrieden, denn die Deutschen haben trotz des schwachen Konsumklimas noch einmal mehr Holla

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 020

Frischware

Milchriesen fusionieren

Friesland/Coberco kontrollieren künftig den Käsemarkt

mur. Frankfurt, 11. September. Mit der Fusion des zweit- und des drittgrößten holländischen Milchverarbeiters entsteht der größte Molkereikonzern Europas mit 8,1 Mrd. DM Umsatz und 5,1 Mrd. kg jährlicher Milchverarbeitung. Nur einen Tag, nachdem die iri

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

[12103 Zeichen] € 5,75

 
weiter