Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Praxis

Serie Best Case

Volks-Produkt als Imagebühne

Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 018

Hintergrund

Zu viel Menscheln in der Zahlenwelt

Finanzwerbung: Immer mehr Kampagnen rücken den Kunden ins Rampenlicht - und laufen Gefahr, austauschbar zu werden Tobias Rößler

Fakten, Fakten, Fakten. Das geflügelte Wort, mit dem einst schon ein Nachrichtenmagazin die eigenen Ansprüche auf den Punkt brachte, charakterisierte lange Zeit die Werbung der Finanzdienstleister. Insbesondere Banken und Versicherungen warben vor dem gr

[7368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 023

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· NRW wirbt für sich: Das Land Nordrhein-Westfalen ist in diesem Jahr Austragungsort dreier Weltmeisterschaften - neben der Fußball-WM in Dortmund, Gelsenkirchen und Köln, ist das größte Bundesland auch Schauplatz der Welt-Reiterspiele in Aachen sowie de

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

Karriere Trend

HOCHSCHULEN Berliner Bildungsdialoge zum Standortfaktor deutscher Hochschulen / «Hi-Potentials»-Kampagne von O & M

Marketing für die deutschen Unis

Eine weltweite Werbekampagne soll qualifizierte Ausländer vom Studium in Deutschland überzeugen.

Berlin / «Universitäten verhalten sich zu Marketing wie Fernmeldeämter zur Telekom.» Das ist eine der provokanten Thesen, mit denen Sebastian Turner das aktuelle Selbstverständnis der Hochschulen in Deutschland umschreibt. Der Geschäftsführer Scholz & Fri

[6341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Getränkemarkt Kaugummi kommt in die Dose / Blue-Chip will mit Co-Marketing kaltem Kaffee zum Durchbruch verhelfen / «K-fee» setzt auf den PoS

Heißer Wettbewerb um eiskalte Bohnen

Zwei Weltumsegler wollen kalten Kaffee aus der Dose mit Kaugummi zum neuen Kultgetränk machen.

Berlin / Auf Guam im Südpazifik, gegen Ende ihrer zweijährigen Weltumsegelung, ist Richard Radtke, 35, und Hubertus Sprungala, 37, die vielversprechende Geschäftsidee gekommen. Und die Idee war kalter Kaffee. 1999 war das und nach vielversprechenden Tests

[6741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Käse-Roadshow für Genießer heimischer Sorten

CMA tourte mit 40 heimischen Käsesorten fünf Monate durch Deutschland

Bonn, 23. November. Deutschland ist die Nummer Eins bei der Käse-Produktion in Europa. Von der Leistungsfähigkeit dieser Branche konnten sich die Verbraucher bei der fünfmonatigen Käse-Roadshow 2000 der CMA anschaulich überzeugen. Mit nahezu 40 deutschen

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 105

Media Aussenwerbung

Haie scoren vor Rekordkulisse

Über Großflächen und Citylights wurdedie Eröffnung der Kölnarena vorbereitet.

Das ehemalige Festplatzgelände im Kölner Stadtteil Deutz war über knapp zwei Jahren Schauplatz eines Rekords ganz besonderer Art. Mit 25 Kränen auf knapp 73000 Quadratmetern Fläche stellte das Gelände der Kölnarena den Rekord in Sachen Krandichte auf. D

[6355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Calvin Klein Jeans attackiert Fälscher

sk Frankfurt - Nach der erfolgreichen Levi's-Kampagne gegen Fälschungen bei der 501-Jeans startet jetzt auch Calvin Klein Jeans europaweit eine Kampagne gegen Fälschungen. Damit will man den Graumarkt der CK-Ware in den Griff kriegen, der laut Wolfgang Hu

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 123

Länder Report Nordrhein-Westfalen Konfitüren/Süßwaren

Neue Werbung für Leistungsbeweise

Zentis ändert die Kommunikations-Strategie für die Marke Zentis

sze Aachen, 5. September. Zuerst hieß es "Zentis - immer fruchtig, immer frisch". Dann wurde "Mary" als Show-Star in die TV-Spots, (die Werbegeschichte machen), dafür eingespannt, daß sich der Bekanntheitsgrad von Zentis von Flensburg bis zum Bodensee stä

[2793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 159

Industrie

Teppichindustrie: Branchenorganisationen für Image, Qualität, Ökologie

Kritik der Kritik an der Werbung

fg Düsseldorf - Die Imagewerbung für den Teppichboden wird kritisiert, nicht nur ihres Werbeauftritts wegen. Einige Argumente gehen am Ziel vorbei, meint Horst Haslinger, einer der "Motoren" dieser Gemeinschaftswerbung. Die Imagewerbung ist aggressiv ge

[3114 Zeichen] € 5,75

 
weiter