Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

Das Jahr Panorama 2006

PLEITEN 2006

Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

[7240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 105

Business Messen

Neue Reize für die Wäsche

Body Look und Wäsche&mehr konkurrieren als deutsche Wäscheplattformen

International gesehen standen auch in diesem Jahr erneut die französischen Wäschemessen Salon International de la Lingerie (Januar) und Lyon Mode City (Ende August) unangefochten auf den ersten Plätzen. Lyon zeigte sich gar in neuer Dimension und mit eine

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Personalisierte Kundenansprache im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung, Produktmanagement, E-Commerce. Programm: Wie sie Kundenbindung im Internet erfolgreich gestalten können, erfahren die Teilnehmer vom Seminarlei

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 055

Business Handel

Flohmarkt oder Lifestyle-Messe?

Vom Versuch, auf einem Reitgelände hochwertige Marken zu Factory-Preisen zu verkaufen

Samstag vormittag, kurz vor elf Uhr. Vor dem weltberühmten Reitgelände des CHIO in Aachen stehen sich rund zwei Dutzend Leute die Beine in den Bauch. Sie plagt nicht etwa das Wettfieber oder die Sehnsucht nach edlen Pferden. Nein, ihre Begierde ist andere

[5661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 063

Business Handel

Schnäppchenjäger auf dem Reitplatz

FOC-Messe auf dem Aachener Reitgelände sorgt für Unruhe im Einzelhandel

Der Testlauf eines neuen Vermarktungskonzeptes für Herstellermarken aus den Bereichen Mode, Accessoires und Wohnkultur findet auf dem Reitturniergelände des CHIO in Aachen vom 7. bis 15. August 1999 statt. Bei Erfolg soll das Experiment im Jahr 2000 an ze

[2863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Megastar Michail Gorbatschow

Popkomm mit Rekordzahlen / Tonträgerfirmen sind optimistisch / MTV und Burger King senden live zur Bundestagswahl

KÖLN Die 10. Popkomm - Messe für Popmusik und Entertainment war für die Musik Komm ein guter Erfolg. Zuschauer- und Ausstellerzahlen sind gestiegen. Musiker, Tonträgerchefs und Politiker gaben sich die Ehre. Vor allem einer kam, sah und siegte: Michail Go

[6919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Fashion

Köln

Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

[7386 Zeichen] € 5,75

 
weiter