Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

Industrie

Lindt & Sprüngli bleibt hungrig

Premium-Chocolatier legt in Deutschland kräftig zu – Preiserhöhung vor Weihnachten geplant

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli hat in Deutschland weiter Marktanteile erobert. Die Kapazitäten in Aachen sollen erneut ausgeweitet werden.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

Industrie

Lindt & Sprüngli bleibt hungrig

Premium-Chocolatier legt in Deutschland kräftig zu – Preiserhöhung vor Weihnachten geplant

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli hat in Deutschland weiter Marktanteile erobert. Die Kapazitäten in Aachen sollen erneut ausgeweitet werden.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 010

Industrie

Lindt nimmt großen Schokobissen

Edelchocolatier kauft US-amerikanischen Wettbewerber Russell Stover – In Deutschland auf Kurs

Kilchberg/Kansas City. Der Schweizer Premiumhersteller Lindt & Sprüngli stärkt seine Präsenz im größten Schokoladenmarkt der Welt mit einem strategischen Zukauf. Lange hatte CEO Ernst Tanner nach einem passenden Übernahmekandidaten gesucht. Dass er nun in Amerika zugreift, überrascht.

[4352 Zeichen] Tooltip
Schokoladenmarkt weltweit - Rangfolge nach Marktanteilen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 10

Industrie

Lindt nimmt großen Schokobissen

Edelchocolatier kauft US-amerikanischen Wettbewerber Russell Stover – In Deutschland auf Kurs

Kilchberg/Kansas City. Der Schweizer Premiumhersteller Lindt & Sprüngli stärkt seine Präsenz im größten Schokoladenmarkt der Welt mit einem strategischen Zukauf. Lange hatte CEO Ernst Tanner nach einem passenden Übernahmekandidaten gesucht. Dass er nun in Amerika zugreift, überrascht.

[4352 Zeichen] Tooltip
Schokoladenmarkt weltweit - Rangfolge nach Marktanteilen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 014

Industrie

Deutschland als Keimzelle für Lindt

Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

[4267 Zeichen] Tooltip
Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 14

Industrie

Deutschland als Keimzelle für Lindt

Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

[4267 Zeichen] Tooltip
Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

Industrie

Lindt-Gruppe muß Federn lassen

Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

Industrie

Lindt-Gruppe muß Federn lassen

Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

[3467 Zeichen] € 5,75

 
weiter