Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

Business TW-Forum 2018

John Cloppenburg

„Wir müssen wieder relevant werden“

Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lindt klotzt mit Preissenkungen

Drastische Reduzierungen nicht nur als Jubiläumsgeschenk

Aachen. Der Nobel-Chocolatier Lindt vermarktet erstmals seine Produkte über massive Preissenkungen. Zunächst führt das Unternehmen Jubiläums-Aktionen mit der Marke Lindor durch. Bald folgen Billigaktionen für weitere Artikel. Bisher gibt es verbilligte

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 056

Business Textillogistik

Permanente Modenschau dank RFID

Die Funktechnik hat eine große Zukunft auf der Fläche, im Krause Outlet funken die Chips sogar im Schaufenster.

Gewerbegebiete und Fachmarktzentren gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Manche aber halten Überraschungen parat. Wenn man sich Huchem-Stammeln, einem Ortsteil von Niederzier, aus Richtung Düren nähert, wird man rechter Hand von Zweckbauten begrüßt, die

[5932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Werbung am laufenden Band

Bandcom vermarktet bedruckte Spezialfolien für Kassenbänder

Leverkusen. Das Unternehmen Bandcom hat für den Check-out modular aufteilbare Werbeaufdrucke für Kassentransportbänder entwickelt. Der Handel zeigt Interesse an der neuen POS-Werbeform. Werbung am laufenden Kassentransportband für den Check-out versprich

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 042

Service Energiemarkt

Kühldisplay als Dauerbrenner

Frankfurt, 11. Mai. Der Werbe-Displayhersteller Nova Deutschland GmbH, Aachen, hat zusammen mit der belgischen Print & Display ein steckerfertiges Kühldisplay entwickelt. Das so genannte Coolio ist u.a. derzeit mit dem Unilever-Produkt Rama Cremefine als

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Handelsstudie Gutscheine steuern Kaufentscheidung

Jeder Dritte nutzt Coupons

Aachen / Coupons haben stark an Bekanntheit gewonnen und werden immer häufiger genutzt. Der Gebrauch von Coupons ist um gut 7 auf 33 Prozent angestiegen. Zugleich sank der Anteil derer, die Coupons überhaupt nicht kennen, auf 2 Prozent. Zu diesem Ergebnis

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 038

Recht

Die Kommission erspart sich jegliche Harmonisierungsarbeit

Lebensmittel Zeitung: Die EU-Kommission hat den Verordnungsentwurf zur Verkaufsförderung im Binnenmarkt verabschiedet. Wie bewerten Sie den Entwurf? Dr. Gert Nacken: Unserer Ansicht nach hätte es nicht schlimmer kommen können. Der Kern des Verordnungsen

[4621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 046

Medien

Hit-Radio Antenne weitet Instore-Radio aus

L-Radio läuft ab Herbst bei Hamburger Kaufhof-Tochter / Bundesweites Sport-Talkradio geplant

HANNOVER Mit dem Geschäftsbereich Company Voice baut Hit-Radio Antenne seine Instore-Radio-Aktivitäten aus. In Niedersachsen hofft man auf die Lizenz für ein Talkradio mit bundesweiten Ambitionen. "Die Luft ist noch lange nicht raus aus dem Markt für In

[2156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter