Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 32

Business

„Niemand hat auf uns gewartet“

Reserved eröffnet ein Jahr nach dem Deutschland-Start den ersten Flagship-Store

Stuttgart, Dienstagabend, 18 Uhr. Noch eine Stunde, dann eröffnet Reserved in der Königstraße den ersten deutschen Flagship Store. Zeit, um das erste Jahr in Deutschland Revue passieren zu lassen. Am Tisch sitzen Marek Piechocki, CEO und Gründer der

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

Industrie

Zentis investiert anhaltend hoch

Trotz Kostendrucks Geld für Fabriken und Märkte - Umsatz stagniert - Entlassungen in Aachen

Aachen, 29. März. Der Fruchtspezialist Zentis stöhnt unter dem Kostendruck. So wurden 2006 sogar Mitarbeiter entlassen. Der Umsatz stagnierte, auch mit dem Ergebnis ist Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen unzufrieden. Besser war der Auftakt 2007, ein Grund

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Zwei Kampagnen von FCB: Im Auftrag des Kunden Beiersdorf hat die Hamburger Agentur FCB Wilkens eine internationale TV- und Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt stehen die Conditioner von Nivea Hair Care. Die Produktion des TV-Spots hat Caspari Film

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 042

Journal Unternehmen

Der Spezialist fürs Feine

Der Nobel-Anbieter Lindt & Sprüngli in Deutschland verhilft mit seiner konsequenten Premiumstrategie dem klassischen Lebensmittelhandel zu einer klaren Abgrenzung gegen den Discount. Auch die Flachtafelschokolade Excellence trägt dazu bei. Von Daniela Rück

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Heinz vergibt Mediaetat: Das Rennen um den europäischen Mediaetat des Foodkonzerns Heinz ist entschieden. Das rund 55 Millionen Euro schwere Budget teilen sich die Carat-Schwester Vizeum und Mediaedge CIA. Vizeum ist für Mediaplanung und -einkauf in Gro

[1759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

Industrie

Lindt trotz Flaute auf gutem Kurs

Aachener Schokoladenhersteller legt weiter überproportional zu - Werbung deutlich verstärkt

Aachen, 28. August. Von Kaufzurückhaltung und schmaleren Geldbeuteln spürt der Aachener Nobel-Anbieter Lindt so gut wie nichts: Die hiesige Tochter des Schweizer Schokoladenkonzerns wächst auch in diesem Jahr deutlich überproportional zum Markt. Mit Innov

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf Discount verzichten?

• Die stark von Marken dominierte Süßwarenindustrie muss derzeit beobachten, wie sich die Nachfrage zu Handelsmarken und Discountern verschiebt. Wie lange kann es sich Lindt noch leisten, auf Vertriebskanäle wie Aldi, Lidl und Penny zu verzichten? Dr. A

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mehr Lust am Shopping

Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

[6842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog;

Show, Artistik und dazu ein Tuborg

Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

Unternehmen Handel

Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

[4702 Zeichen] € 5,75

 
weiter