Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 024

    News Umsätze

    Die 2. Woche

    Keine Eiszeit

    Trotz Glatteis, Schneefällen und Dachlawinen hat der deutsche Modehandel die 2. Woche mit einem Plus von 9% abgeschlossen. Neben Reduziertem lief auch Frühjahr-/Sommer-Ware.

    Schon jetzt zählt der Januar meteorologisch gesehen zu den Rekordmonaten. Er ist unter den Top Ten der kältesten Januarmonate seit 1901 und hat soviel Schnee gebracht, dass fast das gesamte Land zeitweise unter einer geschlossenen Schneedecke lag. Doch d

    [2028 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 2. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 2. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 125

    Business Leute

    Aussendienst

    Kickers: Der Schuhanbieter Kickers mit Deutschland-Sitz in Nürnberg hat einen neuen Außendienstmitarbeiter. Gunnar Bender vertritt ab sofort die Schuhmarke in den Postleitzahl-Gebieten 5 und 6. Er übernimmt diesen Aufgabenbereich von Dietmar Thieltges, de

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    News Umsätze TW Testclub

    Ein neuer Start

    Das Geschäft in der 1. Woche

    "Nicht schlecht - aber ohne Rotstift ging gar nichts", sagt ein HAKA-Spezialist in der Nähe von Stuttgart. Das alte Jahr ist gerade vorbei, da beginnt schon die Zeit der roten Preise. Überall ist die Reduzierungsphase bereits vor dem offiziellen Beginn de

    [2755 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 1. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 1. Woche
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Funkspots zum Chart-Breaker

    RMS will durch ,,Pop Preview'' Planungssicherheit der Plattenindustrie erhöhen / Das Konzept ist in der Branche umstritten

    FRANKFURT Mit einem umstrittenen Angebot läßt die RMS die Grenzen zwischen Werbung und Programm verschwimmen. Mindestens 10 von ihr vermarktete Radiosender spielen ausgewählte Musiktitel verstärkt und werden dafür von Plattenfirmen mit Werbebuchungen belo

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 106

    Personen

    Aussendienst

    Anett Mecke ist neu im Vertriebsteam der Karl Conzelmann GmbH & Co, Albstadt. Sie betreut mit ihrer Handelsvertretung das Gebiet Mecklenburg- Vorpommern. Neues im Außendienst der Hanes Deutschland GmbH, Aachen: Ingo Warns betreut jetzt Nord- und Ost-Deu

    [4617 Zeichen] € 5,75