Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Brot und Backwaren

    FACHTHEMA: Brot und Backwaren

    Unser täglich Brot

    Auf längeren Reisen vermissen die Deutschen vor allem ihr tägliches Grau- und Schwarzbrot. Die kulinarische Entsagung jenseits der Landesgrenzen erstreckt sich inzwischen auch auf Bio-Ware, die mit starken Wachstumsraten beeindruckt. Christine Kaiser

    [13201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Das Gütersloher Guidebook

    Marc Aurel ist mit 80 Kunden in den USA gestartet und denkt langfristig über Lizenzthemen nach

    "Uns geht es sehr gut, die Abverkäufe sind fantastisch", jubelt Marc Aurel-Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky. Der DOB-Anbieter aus Gütersloh ist 1972 als Männerhosenfirma gestartet und bietet heute Damenkombimode im höherpreisigen Segment an. "Wir sehen

    [5024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Weitere Fusion bei der Coke-Familie

    Drei Konzessionärs-Gruppen gründen in Düsseldorf eine Aktiengesellschaft

    GvP. Frankfurt, 28. November. Drei familiengeprägte Konzessionärs-Gruppen, die für etwa 25 Prozent des Coca-Cola-Absatzes in der Bundesrepublik stehen, schließen sich zu einer Aktiengesellschaft zusammen. Sie bilden ein Gegengewicht zur jüngsten Fusion in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 029

    Agenturen

    ETATS

    O&M Partner, Berlin, fährt auf Pneumant ab. Die Agentur Ogilvy & Mather Partner betreut den Werbeetat der ostdeutschen Pneumant Reifen & Gummiwerke GmbH, Fürstenwalde, für die Einführung neuer Produkte unter der Marke Pneumant. Für den Kunden Endress + Ha

    [4345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 059

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Karl H. Jorde , 46, hat als stellvertretender Geschäftsführer bei der Molkerei Müller in Aretsried das Markengeschäft Deutschland übernommen und ist damit für das gesamte Marketing, den Vertrieb und die Produkt-Entwicklung verantwortlich. Er

    [11163 Zeichen] € 5,75