Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Das Ende der Idylle: mehr Konsalik als Kafka

    Der Buchmarkt ist auf dem Weg zum Norm-Markt / Erfolgreiche Filialisten / Von Anne Buhrfeind

    Der Buchhandel - eine Idylle, strukturell zurückgeblieben? Durch Privilegien geschützt und überhaupt irgendwie anders als der Handel sonst? Nicht mehr lange. Die Privilegien sind in Gefahr und die Rationalisierer auf dem Vormarsch. "Ich bin", erklärt de

    [13247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 098

    Media Mediaplanung 98/Print

    Die Verleger reizt der Sonntag

    Sonntags-Anzeigenblättererleben einen Aufschwung.Wer damit Erfolg haben will, braucht viel Geld und Geduld. Von Guido Schneider

    Bei Anzeigenblatt-Verlegern ist der Sonntag gefragt wie nie. Kein Wunder, denn der Tag des Herrn bietet einen verlockenden Vorteil. Anzeigenkunden können ihre Werbebotschaften besser übermitteln, denn sonntags haben die Leser Zeit und Muße. So hofft der E

    [7570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Opas Traditionskino ist tot

    Von Sven Thielmann

    Thomas Krall, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Ufa-Theater AG, sprach mit Horizont über Multiplex-Kinos, Veränderungen der Kinolandschaft, Bedürfnisse der Zuschauer und die Zukunft des deutschen Kinomarktes. Was unterscheidet ein Multiplex von einem t

    [18915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Die Kongresse tanzen auch in Deutschland

    Deutsche Tagungsanbieter diskutieren aktuelle Lage des Messe- und Kongreßwesens / Nationaler Wettbewerb nimmt zu / Serviceangebot entscheidend

    BONN Das Deutsche Kongreßbüro lud als Marketingorganisation des deutschen Kongreßwesens ein, und 56 Aussteller sowie rund 400 Interessenten kamen. Unter dem Motto "Meetings - Made in Germany" diskutierten Vertreter von Messe- und Kongreßwesen über den Sta

    [6099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Fürstenberg konzentriert sich auf das Kerngebiet

    Absicherung des Vertriebsgebietes Baden-Württemberg - Abschied von nationaler Distribution

    GvP. Donaueschingen, 25. Januar. Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen, konzentriert sich künftig bei der Bearbeitung des Lebensmittelhandels auf das Kernabsatzgebiet in Baden-Württemberg. Damit will das Unternehmen auch den Offensi

    [3432 Zeichen] € 5,75