Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Drei Wege digitaler Daten

Metro wirbt Lieferanten für klassisches und WebEDI / Von Jörg Rode

Als Ziel "allerhöchster Priorität" bezeichnete Metro-Vorstandsmitglied Zygmunt Mierdorf den Anschluß auch kleiner Lieferanten an Electronic Data Interchange (EDI) bei der Metro-Lieferanten-Konferenz "In Zukunft EDI" am 5. Mai in Köln. Um die EDI-Rate zu erhöhen, warb der Konzern dort für zwei Formen von WebEDI.

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 007

News

Fokus

Hosenspezialist Wimmers ist insolvent

Der Hosenspezialist Wimmers GmbH & Co. in Wegberg hat Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Mönchengladbach gestellt. Insolvenzverwalter ist RA Rolf-Dieter Mönning aus Aachen. Wimmers ist Anbieter modischer Hosen gehobener Mitte, e

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 131

Business Industrie

Industrielle Maßkonfektion am Start

Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen mit 16 Unternehmen aus drei Stufen

Das vom Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen der Zukunftsinitiative Textil (Zitex) unterstützte Projekt "Pilotanwendung industrielle Maßkonfektion" ist an den Start gegangen. An diesem Projekt beteiligen sich 13 nordrhein-westfälische Unternehmen. Aus dem H

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 058

Business Leute

Verdienstorden für Hans Möller

Den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen erhielt jetzt Hans Möller, Gründer der heutigen Hemden Möller KG in Rheydt sowie langjähriger Vorsitzender des Einzelhandelsverbandes Mönchengladbach-Rheydt-Grevenbroich. Ausgezeichnet wird Möller für sein

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 184

Business Leute

Förderpreise Textil vergeben

Der Verein Aachener Textilzentrum e.V. vergab während der 26. Aachener Textiltagung drei Förderpreise an Verfasser "wissenschaftlich herausragender und interdisziplinär oder besonders praxisrelevanter Diplom- und Doktorarbeiten". Ausgezeichnet wurden: Dr.

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Business Handel

Konzepte im Wettbewerb

Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

[13363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 064

Business Handel

Tango Shoes expandiert in Deutschland

Das niederländische Schuhunternehmen Tango Shoes, Waalwijk, setzt auf Expansion in Deutschland. Im September wird in Osnabrück die neunte deutsche Filiale eröffnet. Bis Jahresende sollen im Ruhrgebiet - möglicherweise Köln, Dortmund und Mülheim - drei b

[777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 034

41. TW - Forum

Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung

"Ein formloser Brief genügt"

"Wir sollten sehr froh sein, daß der Deutsche Fachverlag den Nachwuchs fördert", erklärte Manfred Kronen am Forumabend im Europäischen Hof. Erstmals hielt der Chef der Igedo die Laudatio auf die diesjährigen Preisträger der Förderpreise der Wilhelm-Lorch-

[11638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Mekka der Mega-Poster

In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

[5300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Business Handel

Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

[9778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter