Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 026

Handel

TW vor Ort in Göttingen: Verkehr und Grüne Wiese dominierten bei der Standortdiskussion

Strangulierte City?

ba Göttingen - Die These des Göttinger Oberstadtdirektors klingt zumindest unkonventionell:"Eine überzogene Schutzpolitik zugunsten des City- Einzelhandels hat den Standort Innenstadt stranguliert", so Herrmann Schierwater bei TW vor Ort mit Berufung auf

[6309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 020

Handel

TW vor Ort in Offenbach: Einzelhändler setzen auf den City-Manager und vertrauen auf den neuen OB

Das Prinzip Hoffnung

mo Offenbach - Die Lage ist mies, aber es geht bergauf. Diese Stimmungslage herrschte unter den Offenbacher Textil-Einzelhändlern vor, die bei TW vor Ort über ihren Standort diskutierten. Christoph Kaiser vom Neuen Bettenhaus in der Herrnstraße beschrie

[5792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

[12313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 014

Handel

TW vor Ort in Flensburg: Verkehrsprobleme und Wettbewerbssituation im Mittelpunkt der Diskussion

Weit entfernt vom Verkehrsinfarkt...

jm Flensburg - Wie vielerorts wird auch in Flensburg der Verkehr beruhigt. Der City-Handel fürchtet, dadurch Kunden an die Grüne Wiese zu verlieren. "Unser Ziel ist es nicht, den Individualverkehr generell aus der Innenstadt rauszuhalten, sondern die Stad

[6892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

Handel

Reno/Adessa

Kooperation Schuhe/Mode

be Aachen - Eine neue Form der Zusammenarbeit haben Adessa, Aachen, und Reno, Thaleischweiler, entwickelt und an vier Standorten bereits in die Tat umgesetzt. Unter dem Namen "Reno-Modecentrum" betreiben sie - auf Verkaufsflächen von jeweils 1000 m2 und m

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 079

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Radio NRW: Erfolg mit no-name-Produkt

Bei dem Datum 1.April darf man gelegentlich mit Überraschungen rechnen. Ein handfestes Beispiel ist Radio NRW, das Rahmenprogramm der Lokalsender in Nordrhein-Westfalen, das am 1.April 1990 in Oberhausen auf Sendung ging. Schon nach zwei Jahren liegen Wer

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 082

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Zeitungsverlage entwickeln sich zu Medienhäusern

In den Anzeigenabteilungen der Zeitungen an Rhein und Ruhr wird in der letzten Zeit ab und zu ein neuer Konkurrent ausgemacht: das Lokalradio. Vor zwei Jahren begann in Duisburg (mit "Radio DU") und in Oberhausen (mit dem Mantelprogramm "Radio NRW") das Z

[7498 Zeichen] € 5,75

 
zurück