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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Scharf auf deutsche Hotels

Börsengehandelte Immobilienfonds: Der erste deutsche Hotel-REIT ist in Planung. Auch andere Fonds nehmen Hotels ins Visier

Berlin. In Berlin soll der erste deutsche Hotel-REIT (Real Estate Investment Trust), ein börsengehandelter Fonds mit Hotelimmobilien, entstehen, in Aachen gründet die französische LFPI Gruppe eine deutsche Niederlassung. Beide verfolgen ein Ziel: den

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Französische Gruppe gründet Hotelkette

LFPI Hotels Management Deutschland GmbH soll bis zu 30 Hotels in Deutschland betreiben / Eigenbetriebe bevorzugt

Aachen. Der französische Fonds LFPI Hotels hat ein deutsches Tochterunternehmen mit Sitz in Aachen gegründet, um sein Hotelportfolio auf Deutschland auszuweiten. Managing Director der neuen LFPI Hotels Management Deutschland GmbH ist Bernd Mäser. De

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 24

TW Young Professionals' Day

Der Mix macht’s

Wie arbeiten Kreative in Zeiten von Fast Fashion? Vier Young Professionals berichten.

Monatsrhythmus, Kollektionsrahmenpläne und Prozesssteuerung sind nur einige Zwänge, mit denen Kreative sich heute arrangieren müssen. Das Geschäft mit der Mode in Zeiten von Fast Fashion hat sich gewandelt. Dass es trotzdem noch viel Raum für Kreativ

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 049

Personalien

Jochen Etter (Foto o.) wird vom 1.Juli an Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin. Etter war erst im November 2009 bei der Tochter des gleichnamigen niederländischen Biergiganten als Commercial Director eingestiegen. Davor war er elf Jahre

[9056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 060

Fashion

Im Süden viel Neues

Kreative Labels aus Frankreich und Italien sorgen in Deutschland für neue Frische und preisliche Ergänzung im gehobenen Genre.

Des einen Freud ist des anderen Leid. Dieses alte Sprichwort beschreibt nur zu gut eine Entwicklung, die man aktuell in der Branche beobachten kann: Die Krise hat auch auf dem deutschen Modemarkt den Konkurrenzkampf unter den Marken verschärft. Alles, wa

[8397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

[4040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 180

köpfe

Der neue Herr im Luxustempel

Nikolaus Jagdfeld unterstützt seine Mutter Anne Maria Jagdfeld in der Geschäftsführung des Berliner Department Stores Quartier 206

Es sind fünf Brüder. Fünf Linkshänder, die ersten vier nur wenige Jahre auseinander. Julius, Nikolaus, Maximilian und Benedikt Jagdfeld sind schon in Berlin oder zumindest auf dem Weg dahin. Nur der Nachzügler, der zehnjährige Hannibal, zieht das Landhau

[5164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 083

Wilhelm Lorch Stiftung

WIRTSCHAFT/MARKETING

Der Mensch als Litfaßsäule

Yesim Sinan erzählt die Geschichte des T-Shirts und überzeugt mit eigener Kollektion

Männliche Achselbehaarungen und Tätowierungen - bei dem Anblick wäre Queen Victoria wohl "not amused" gewesen. Deshalb ließ der Wachoffizier vor der königlichen Inspektion der Marine-Einheit schnell kurze Ärmel an die Unterhemden der Matrosen nähen. Das

[2718 Zeichen] € 5,75

 
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