Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 049

    Personalien

    Jochen Etter (Foto o.) wird vom 1.Juli an Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin. Etter war erst im November 2009 bei der Tochter des gleichnamigen niederländischen Biergiganten als Commercial Director eingestiegen. Davor war er elf Jahre

    [9056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Gefragter Türöffner für den französischen Markt

    "MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

    Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Niederländisches Büro geschlossen

    Al./ff.Frankfurt, 12. März. Der Vorstand des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse (Het Nederlands Zuivelbureau NZB) hat beschlossen, die Auslandsbüros in Aachen, Paris und Barcelona zu schließen. Die auf kollektive Exportförderung für holländische

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 092

    Industrie

    O'Neill: "Plan 2000" für Verdoppelung des Umsatzes

    Schuhe, Shops, Segelmode

    ke Aachen - Der Fashion Sport-Anbieter O'Neill will neue Zielgruppen über Diversifikation erreichen. Die Schuh-Kollektion wird eigenständig. Ein Shop- System soll die Marke stärken. Die europäische O'Neill-Zentrale will bis zum Jahr 2000 ihre Umsätze ve

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Lindt verzeichnet stabile Ertragslage

    Schwierigkeiten bei Töchtern in Spanien und Portugal - Hohes Plus in Deutschland

    ach. Kilchberg bei Zürich, 30. März. Der Schweizer Lindt & Sprüngli- Konzern, Kilchberg, konnte trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes und des Jahrhundertsommers im vergangenen Jahr mit einem Reingewinn von rund 38 Mio. sfr nahezu an das Vorjah

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

    Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

    Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

    [6996 Zeichen] € 5,75