Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Elisabeth Perwanger wird Area General Manager Österreich bei Steigenberger. Die gebürtige Südtirolerin verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Dazu gehören Stationen wie Brenners Park-Hotel in Baden-Baden,

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Hochwertige Eigenmarken zahlen auf die Händlermarke ein

Ambitionierte Private Labels entwickeln sich zu einem wichtigen Strategie- und Marketing-Instrument - Beispiele sind Bio, OTC und Naturkosmetik

Stolberg, 19. April. In der Vergangenheit setzten Vollsortimenter Eigenmarken überwiegend im Preiseinstiegsbereich als Aldinative-Abwehrwaffe gegen den Discount und zur Spannen- respektive Ertragssicherung ein. Der Billigheimer wiederum forcierte seine M

[9236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

Service Handelsmarken

Müller rückt neue Labels ins Regal

Ulmer Drogeriemarkthändler muss Eigenmarken im Eilverfahren entwickeln

Frankfurt, 1. Juni. Nach dem Ende der Handelsmarken-Kooperation mit Rossmann im vergangenen Jahr musste beim Drogeriemarkthändler Müller Ersatz heran. Die Ulmer entwickelten mit Partnern neue Eigenmarken in Hochgeschwindigkeit. Das Ende der erfolgreichen

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken werden erwachsen

Die in jüngster Zeit eingeführten Bio- und Wellness-Food-Sortimente sind innovative Schrittmacher

Stolberg, 27. April. Bislang wurden Handelsmarken in Deutschland meist quasi als Me-too auf margen- und wachstumsträchtige Sortimente "aufgesetzt". Das ändert sich, denn die Handelsmarken sind dabei, mit innovativen Konzepten auf breiter Front eine Schri

[6932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 047

Service Handelsmarken

"Starke Allianz zwischen Handelsmarke und Händlermarke"

Seit Jahren erleben die Handelsmarken einen stetigen Aufschwung in enger Symbiose mit den Discountern. Die Markenartikelindustrie beobachtet diese Entwicklung - verständlich - mit Argwohn. Einer Vielzahl von Versuchen, die Macht der Private Labels einzug

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 059

Länder Report Nordrhein-Westfalen

HINTERGRUND

Die echte "Oecher Prente"

Aachener Printen haben g.g.A.-Status

Die Aachener Printen erfreuen sich seit 1997 des Status "g.g.A." (geschützte geographische Angabe). Ein in den EU-Farben Blau und Gelb gehaltenes Signet auf der Verpackung weist darauf hin, dass sich mindestens eine Produktionsstufe (Erzeugung, Verarbeitu

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 003

Seite 3

Dalli ist ein stiller Riese

Frankfurt, 30. September. Das verschwiegene Familienunternehmen Mäurer & Wirtz aus dem rheinischen Stolberg produziert seit fast 160 Jahren Waschmittel und Düfte. Mit der Produktion von Handelsmarken für viele namhafte Discounter, Drogeriemärkte und auch

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 046

Journal Unternehmen

Waschen für die Großfamilie

Mit Waschmitteln für Aldi und andere Händler sind die Dalli-Werke zu Europas zweitgrößtem Handelsmarkenproduzenten in diesem Bereich geworden. Die Firmengruppe Wirtz, zu der neben Dalli auch der Kosmetikhersteller Mäurer+Wirtz und die Grünenthal Pharma gehören, beschäftigt rund 7000 Mitarbeiter. 2003 erlöste sie 1,31 Milliarden Euro. Von Heidi Dürr

[15012 Zeichen] Tooltip
Die Unternehmensgruppe der Familie Wirtz (Stolberg und Aachen)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 074

Report Standort NRW

Zeitungslandschaft vor dem Umbruch

Die Novelle des Pressefusionsgesetzes hat auch für NRW Folgen. Noch sehen kleine und mittlere Verlage eher Chancen denn Risiken. Die wirtschaftlichen Probleme der letzten Jahre haben jedoch bereits zu einer Reihe von Kooperationen und zu Konzentratio

Noch ist die Novelle des Pressefusionsgesetzes nicht in trockenen Tüchern, da kommt die Zeitungslandschaft in Nordrhein-Westfalen schon in Bewegung. Rückwirkend zum 1. Januar erwirbt der Axel Springer-Verlag 14,5 Prozent am Bielefelder Westfalenblatt Zeit

[6650 Zeichen] Tooltip
ACN glänzt durch Gebietserweiterung - Verkaufte Durchschnittsauflage der größten lokalen und regionalen Zeitungen in NRW
€ 5,75

 
weiter