Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

    NIEDERLANDE

    Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

    Tragbare Trends

    em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

    [7960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 210

    Türkei

    Bisse: Männerhemden mit Niveau

    Mit Eigenlabel in den Weltmarkt

    pa Istanbul - Geschickt und voll Sachverstand präsentiert Pelin Kartal Özgür, General Coordinatorin des Hemdenspezialisten Bisse, ihre Firmenpolitik. Demnach hat man noch viel vor auf dem internationalen Hemdenmarkt. Die aufwendigen Hochglanzbroschüren fü

    [2155 Zeichen] € 5,75