Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 074

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Linienweise eingekocht

    Nichts ist einfacher: Erdbeeren, Zucker, Kochtopf, Gläser - fertig ist die Marmelade. Doch wenn Zentis die Sache in die Hand nimmt, wird daraus ein aufwendiger Prozess. Dirk Dietz

    Karl Heinz Johnen kann Hausfrauen gut leiden. Dennoch würde der Geschäftsführer der Zentis GmbH in Aachen, ihnen gern das Handwerk legen und so einen ernsthaften Wettbewerber ausschalten. "Hausfrauen", sagt Johnen, "sind unsere schärfste Konkurrenz". Ihr

    [6049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 108

    Journal 60 Jahre LZ

    Gefährliches Pflaster

    Die Liste der internationalen Spitzenhändler, die sich hierzulande die Zähne ausgebissen haben, ist lang. Sie suchten das Eldorado und stießen auf Aldi & Co. Mike Dawson

    Wir haben null Interesse, in Deutschland einzusteigen", so John Browett, Vorstandschef des britischen Konsumelektronik-Konzerns DSG international (ehemals Dixons). Eindeutiger kann eine Antwort nicht ausfallen. Auf die LZ-Anfrage, ob die Engländer Kaufi

    [9659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 042

    Business Grösstenliste Textil

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2006

    Vorsprung durch Technik

    Die Umsätze der europäischen Textilindustrie haben 2006 erstmals seit einigen Jahren wieder zugelegt. Wer sich auf Technische Textilien spezialisiert, hat auch in Zukunft gute Chancen - vor allem außerhalb Europas.

    Die lange Durststrecke der Textilhersteller scheint fürs Erste überwunden zu sein. Nach jahrelangen Rückgängen stiegen die Umsätze der europäischen Textilindustrie im Jahr 2006 wieder leicht an. Um Entwarnung zu geben, sei es jedoch eindeutig zu früh, au

    [7465 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2006

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    "Wir wollen weg vom Ramsch-Charakter"

    Mit zehn umgestalteten Filialen in Berlin präsentiert Woolworth den neuen Auftritt für die Gewinnzone und für einen neuen Eigentümer

    Helles Parkett, weiße Wände. Keine Ramsch-Tische mehr, sondern nach Größen sortierte Ständer und thematisch geordnete Rückwände, darüber klare rote Schriftzüge. Young Fashion, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung. Kosmetik, Wäsche, Spielwa

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 050

    Business Grösstenliste

    Das zähe Ringen

    Die europäische Textilindustrie hatte auch im vergangenen Jahr mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Zuwächse konnten nur durch Zusammenschlüsse oder Spezialisierungen erreicht werden. Dieses Bild spiegelt sich auch in der Umsatzrangliste 2003 der grö

    Die Krise hinterließ Spuren." Unter dieser Überschrift erschien im Jahr 1993 die Umsatzrangliste der größten Textilunternehmen in Deutschland in der TextilWirtschaft. Die Autoren von damals machten für die erheblichen Umsatzverluste, die viele große Unter

    [12357 Zeichen] Tooltip
    Das zähe Ringen gesamter Artikel inkl. Rangliste der grössten Textilhersteller in Europa und weiterer Grafiken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    Die Macher von morgen

    Heute sitzen sie noch im Hörsaal, in ein paar Jahren gehören sie zu den Entscheidungsträgern im Fashion-Business. Zum ersten Mal steht diese Generation von Nachwuchskräften im Mittelpunkt einer Studie. Wie motiviert sind sie? Was erhoffen sie sich fü

    Istanbul, 32 Grad im Schatten, ein leerer LKW - und eine Riesenladung T-Shirts, die einzeln verpackt und dann verladen werden müssen. 26 Stunden am Stück schuftet Jan Göktekin, bis die Ware endlich verstaut ist und der Transporter Richtung Deutschland sta

    [14754 Zeichen] Tooltip
    Warum das Fashion-Business fasziniert Was sind für Sie die wichtigsten Gründe, weshalb Sie in der Textil- und Bekleidungsindustrie arbeiten wollen? Angaben in Prozent

    Design und Produktmanagement sind begehrt In welchem der folgenden Funktionsbereiche möchten Sie später gerne tätig sein? (Mehrfachnennungen möglich, Angaben in Prozent)

    Motiviert, mobil, flexibel Ich bin bereit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

    Business Thema

    Der Aufsteiger aus Dänemark

    8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

    [16971 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Bestseller A/S

    Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

    Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

    Business Die Größten

    Textiler ziehen an einem Strang

    Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

    [15951 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt

    Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 222

    Industrie

    Thierschmidt Fashion Group: Neue Profile für alle Marken, Start mit Männermode

    Lifestyle und Private Label

    bd Mülheim/Ruhr - Der neue Boss der Thierschmidt Fashion Group AG, Dr. Michael Spangenberger, gibt Gas. Die vier Labels wurden klar positioniert, ein neuer Messeauftritt vereint alle Marken unter einem Dach. Investiert wird außerdem in Marketing und Vertr

    [6986 Zeichen] € 5,75