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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 108

    Business Industrie

    Cavallo/Cavori: Vierte Linie

    Aus dem Hause Cavori/ Cavallo, Aachen, kommt eine neue Hemdenlinie mit kommerziell-modischer Handschrift. Das Label T-C Trading Company wird ab Anfang August 2000 durch Reisende und vom Haus aus verkauft, nicht jedoch auf der Herren-Mode-Woche. Damit wird

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 068

    Business Industrie

    Jeden Monat kommen "Hemden-News"

    Draemann-Peill deckt drei Marktsegmente ab, Firma ist 250 Jahre alt

    Das Aachener Unternehmen Draemann-Peill oHG wird in diesem Jahr 250 Jahre alt. Nach wie vor ist es ein Familienunternehmen, geführt von den Brüdern Manfred und Bernd Baurmann. Lange Jahre stellte die Firma Tuche her, der Vater der Brüder Baurmann baute da

    [2553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 164

    Mode

    André Leon

    Aachen - Karos und Streifen, tendenziell in Blau, dominieren die klassischen Themen. Dazu vollfarbige Unis als Fischgrat oder Pinpoint, auch multicolore Linien und verwischte Karos im Zusammenspiel mit angedeuteten Bouclé-Bildern, eine Twill-Story auf Gra

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 103

    Industrie

    Cavallo: Im 25. Jahr Start mit preisaggressiven Polohemden

    Es ist die Zeit der Konsolidierung

    bd Aachen - Die Cavallo GmbH in Aachen will nach dem starken Wachstum der letzten fünf Jahre jetzt eine Konsolidierungsphase einlegen, um das Erreichte zu festigen. Zum Frühjahr/Sommer 1997 wird eine preisaggressive Polohemden- Kollektion vorgestellt. D

    [3847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 199

    Mode

    André Leon

    Aachen - Im klassischen Segment, bügelfrei, Mini-Karos in verhaltener Farbigkeit, falsche Unis, auch mouliniert, Melange-Streifen, Zündholzstreifen. Dazu eine Weißgruppe in Schaftoptik und traditionelles Ausstatterblau. Kennzeichnend für den New Classic-B

    [3837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 123

    Mode/HAKA

    Andrè Leon

    Neue Krawatten

    ha Achen - Unter dem Hemdenlabel "André Leon" bringt die Cavo GmbH mit Sitz in Aachen zur Herbst/Winter-Saison erstmals auch Krawatten. Das eigenständige Vororderprogramm, das auf die Hemden abgestimmt ist, umfaßt rund 50 Dessins. Die Erstpräsentation wir

    [518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 216

    Männermode / Hemden

    André Leon

    Aachen - Der Citybereich wird von klassischen Citydessins bestimmt, angefangen bei sportiven Unis, Chambrays, Schwesternstreifen, Kleinmusterungen, Finelinern bis zu markanten Karos. Im Freizeitbereich ist ein neues Programm konzipiert worden. "Duel" be

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 190

    Männermode/Hemden

    André Leon

    Aachen - Herbstliche Druckmotive, wie stilisierte Blätter, Ethnomotive oder auch Krawattenmotive, Karos und Streifen kommen auf Baumwolle/Viskose. Wichtig ist hier der Aufbau von Farbfamilien. Sportive Unis mit Kabelstickerei, oder Karoinnenspiegel, rusti

    [775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 036

    Mode/HAKA

    Nachorder-Programme: Kurzfristige Hemden-Angebote für Frühjahr/Sommer '93

    Casuals machen das Rennen

    ha Frankfurt - Karierte Baumwollhemden, minimalistisch oder markant bedruckte Halbarmhemden und Feinjerseys geben den Ton in den Nachmusterungsprogrammen für Frühjahr/Sommer '93 an. Ab Januar bis Anfang April werden nachstehende Angebote geliefert. Al B

    [4602 Zeichen] € 5,75