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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir haben unsere Werbebudgets nicht gekürzt. Denn wenn der Markt schrumpft und weniger Anzeigen geschaltet werden, steigt unser Share of Voice automatisch. Wenn andere schwächeln, muss man die Kraft haben, weiter durchzuziehen." Hans-Joachim Körber, Vo

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Effektivität kommt vor der Effizienz

Effizienztag: Marketingexperten fordern Modelle zur zuverlässigen Erfolgsmessung der Aktivitäten / Absage an rein visuelle Werbung

Angesichts der vielerorts gekappten Marketingbudgets steigt der Druck auf die Markenartikler, ihre Kommunikation und Werbung nicht nur nach der kreativen Idee, sondern vor allem nach Effizienz und Effektivität zu bewerten. Was den Verantwortlichen schmerz

[7232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach der Erfolgsformel

Effizienz-Tag will Rezepte gegen den Machtschwund der Marken aufzeigen / Debatte über Kontrolle und Methodik

In Krisenzeiten verlangen die Unternehmen von Medien, Vermarktern und Agenturen genauere Leistungsdaten und legen strengere Kriterien an die Erfolgskontrolle an. Doch im Tanz um das Goldene Kalb der Effizienz herrscht Unklarheit über Methoden, Möglichkeit

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 020

Unternehmen

Markendialog Kreative Positionierung als Basisaufgabe / Effizienanalyse auf dem Prüfstand / GEM-Tagung beleuchtete Aufgaben der Markenkommunikation

Marketer fahnden nach echten Menschen

Consumer Insights sollen verstärkt die Basis einer erfolgreichen integrierten Kommunikation bilden.

Frankfurt / Auf der Suche nach erfolgreichen Rezepten für eine effiziente Kommunikation, die der Marke ein Höchstmaß an Awareness garantiert, steht bei den Markenartiklern die integrierte Kommunikation ganz oben auf der Agenda. Doch oftmals versteckt sich

[5500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Personalisierte Kundenansprache im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung, Produktmanagement, E-Commerce. Programm: Wie sie Kundenbindung im Internet erfolgreich gestalten können, erfahren die Teilnehmer vom Seminarlei

[4615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R002(II)

Highway Verband Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Höhere Effizienz gefordert

Intensiver Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis

Für ein konsequentes Werbecontrolling machte sich anläßlich der Werbewissenschaftlichen Jahrestagung Transfer XXII der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG Professor Dr. Hartwig Steffenhagen (RWTH Aachen) stark. Der Marketing-Wissenschaftl

[2003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

Blick über den Tellerrand

DWG-Jahrestagung Transfer XXII zu Effizienz und Akzeptanz

"Marktkommunikation zwischen Effizienz und Akzeptanz - Perspektiven für die Kommunikation" - die 22. Auflage der Wissenschaftlichen Jahrestagung Transfer der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG greift erneut ein brennendes Thema der aktuell

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 032

Terminplaner September

Jahreskongreß Presse-Grosso

Im Spannungsfeld zwischen Globalisierung und Konzentration

Baden-Baden Der Bundesverband Presse-Grosso lädt Mitglieder und Fachpublik vom 22. bis 24. September zum Jahreskongreß 1998 nach Baden-Baden ein. Das Programm startet traditionell mit der internen Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 22. September, im

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf, Verkauf, Außendienst Neue Entwicklungen im Key-Account-Management Fachtagung für Verkaufsführungskräfte, Key-Account-Management der Konsumgüter- und Markenartikelindustrie. Programm: Über den aktuellen Entwicklungsstand des Key-Account-Ma

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R003 (III)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW BOB - Award 97

Großer Erfolg beim ersten BoB

Viermal Gold, viermal Silber, achtmal Bronze bei 300 Einreichungen / Branche hat neuen Award auf Anhieb angenommen

Der "Mystery Man" von VOKO, Pohlheim (Agentur: Mandel/Muth, Frankfurt/Main), die Imagekampagne"Colors Unlimited" von Spies Hecker, Köln (Intevi, Köln), die Direktwerbekampagnen von Kinnarps Büromöbel, Berlin (Bollmann, Niepmann & Partner, Berlin) sowie de

[10583 Zeichen] € 5,75

 
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