Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Ihr Auftritt, Herr Lambertz

    Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

    Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

    [7189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Euro RSCG gewinnt den Etat von Aachen-Münchener Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat sich im Pitch um den Etat der Lebensversicherung Aachen-Münchener durchgesetzt. Das Nachsehen haben Kemper Trautmann und Kolle Rebbe. Euro RSCG hat bereits eine Kampa

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

    Kreation

    TOP DER WOCHE

    Zeitgemäßer Auftritt für die Aachen-Münchener

    Die Versicherungsgruppe Aachen-Münchener überrascht mit einem verjüngten TV-Auftritt. Das Unternehmen, das jahrelang mit Testimonial Mario Adorf präsent war, hat eine mehrjährige TV-Pause hinter sich. Nach einem Pitch konnte sich nun die Agentur Euro RSC

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Musiker lösen Adorf ab

    Aachen-Münchener startet Imagekampagne im TV

    Auf die Kraft der Musik baut der aktuelle TV-Spot der Aachen-Münchener. Der Versicherungskonzern zeigt ein klassisches Orchester, das abends vor dem Brandenburger Tor in Berlin aufspielt. Das Zusammenspiel soll symbolisieren, dass es auf das perfekte Zus

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    Aktuell

    Adorf liebt Maßgefertigtes

    BHF-Bank setzt Filmstar für Werbekampagne ein

    Mario Adorf ist seit langem Kunde der Frankfurter BHF-Bank - nun steht er dem Institut auch als Testimonial zur Verfügung. Er ist auf vier Anzeigenmotiven zu sehen, die die Beratungsqualität der Bank betonen. Adorf tritt etwa beim Anprobieren eines Maßan

    [1075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Dramatische Geschichten

    Aachen-Münchener schaltet neue Mario-Adorf-Spots

    Die Aachen-Münchener vertraut in der Werbung weiterhin auf die Ausstrahlung von Mario Adorf. Ab sofort ist der Schauspieler in zwei neuen TV-Spots für die Aachener Versicherungsgruppe zu sehen. Im ersten spielt er einen Hausbesitzer, bei dem eingebrochen

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    In der Kürze liegt die Würze

    Aachener und Münchener Versicherungen firmieren um

    Moderner, hochwertiger und emotionaler wollen sich die Aachener und Münchener Versicherung und die Aachener und Münchener Lebensversicherung präsentieren. Die beiden Gesellschaften firmieren seit Januar einheitlich unter dem Namen Aachen-Münchener, der au

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Reno übertönt Aachener

    DFB-Pokalfinale: Werder-Sponsor Reno nutzt das Spiel stärker als Alemannia Aachens Partner AuM

    So ungleich, wie die Kräfte zwischen dem Deutschen Meister Werder Bremen und Zweitligist Alemannia Aachen verteilt sind, präsentieren sich auch die Sponsoren zum DFB-Pokalfinale in Berlin. Während Noch-Werder-Sponsor Reno mit seiner Marke Young Spirit aus

    [5119 Zeichen] € 5,75