Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 055

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Premium funktioniert

Lambertz mit Ergebnis zufrieden - Nachhaltigkeit hat Gewicht

Aachen. Im rückläufigen Gebäckmarkt konnte die Lambertz-Gruppe zulegen. Vorteilhaft sei der Mix aus Tradition und Innovation in hochwertigen Produkten. Marketing- und Vertriebsdirektor Ralf Fritzsche ist zufrieden: Die Aachener Printen- und Schokoladenf

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

Seite 1

Bühlbecker sucht sich Verstärkung

Aachen. Lambertz-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker bereitet sich nach eigenem Bekunden mit Hilfe des externen Beraters Thomas Höring auf die weitere Expansion der Gruppe vor. Höring tritt intern in Bühlbeckers Namen als Prozess-Optimierer auf. Dies schürte

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 010

Industrie

Hermann Bühlbecker holt sich Verstärkung

Externer Berater Höring soll Prozesse optimieren - Marketing-Chef gesucht - Auch der Vertrieb soll erweitert werden

Aachen. Der Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker will sich nach eigenen Angaben mit Hilfe des externen Beraters Thomas Höring für die weitere Expansion seiner Gebäckgruppe rüsten. Auch eine Verstärkung des Managements sei geplant. Der Unternehmensberater

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

In allen Segmenten erfolgreich

Lambertz erhöht Marktanteil - Künftig auch preiswertere Produkte

Aachen. Um neue Käuferschichten für die Ganzjahresprodukte zu erreichen, arbeitet Lambertz an Produkten, die Trends im Premiumbereich bedienen. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/2009 konnte die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lam

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lambertz expandiert

Umsätze weiter gewachsen - In USA erstmals ganzjährig gelistet

Aachen. Gebäckhersteller Lambertz konnte seine Distribution in hohem Maße steigern. Stolz ist das Unternehmen vor allem auf den Erfolg in Amerika. Nach einem deutlichen Umsatzplus von 7,8 Prozent auf 499 Mio. Euro für die Aachener Printen- und Schokolade

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lambertz sieht sich gut aufgestellt

Fokus auf Sommer- und Jahresartikel - Erste Erfolge in USA

Aachen, 25. Oktober. Die Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, wird auch in diesem Jahr mit einem Plus abschließen. Auch wenn die milde Witterung und die Diskussion über den Zimt-Inhaltsstoff Cumarin Ende vergangenen Jahres dem Absatz abträglich waren, "

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

Service Handelsmarken-Messe

"Top-Kontakte bei geringem Aufwand"

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme - Starke deutsche und internationale Präsenz

Amsterdam, 24. Mai. Die Handelsmarkenszene gab sich in dieser Woche auf der Fachmesse PLMA in Amsterdam ein Stelldichein. Dabei wurden die Veranstalter der "World of Private Labels" auf Aussteller- wie Einkäuferseite dem internationalen Anspruch erneut g

[3389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Lambertz meldet Steigerungen im Saisongeschäft

Aachener Gebäck-Gruppe legt im Saisonbereich um 6,5 Prozent zu - Optimistisch für 2006

Frankfurt, 26. Januar. Die Aachener Lambertz-Gruppe, unumstrittener Branchenprimus bei Saisongebäcken, blickt auf ein erfolgreiches Geschäft im Herbst und Winter 2005 zurück. Insgesamt seien in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres deutl

[3195 Zeichen] € 5,75

 
weiter